Uniqa ÖFB Cup 1. Runde: SV Leobendorf - SCR Altach

Recommended Posts

Spitzenspieler
21 hours ago, strandjunge said:

Leicht wird's nicht, denn die werden wie alle Teilnehmer aus den unteren Ligen, alles rein Hauen!

Ja deshalb sollte man auch mit den Stammspielern aufpassen. Lieber ein frühes Ausscheiden im Cup als Langzeit Verletzte Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Frank Kopf schrieb vor 1 Stunde:

Ja deshalb sollte man auch mit den Stammspielern aufpassen. Lieber ein frühes Ausscheiden im Cup als Langzeit Verletzte Spieler

Naja solange das TF noch offen ist muss ich alles geben um weiter zu kommen. Worst Case ein Stammspieler fällt aus und man muss auf dem TF-Markt noch einen Kauf machen... Als Finalist gibt es keine 2. Option alswie in der ersten Runde weiterkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gerhard.Müller schrieb vor 46 Minuten:

Naja solange das TF noch offen ist muss ich alles geben um weiter zu kommen. Worst Case ein Stammspieler fällt aus und man muss auf dem TF-Markt noch einen Kauf machen... Als Finalist gibt es keine 2. Option alswie in der ersten Runde weiterkommen. 

Ich muss als Verein jede Position fast gleichwertig besetzen. Ansonsten bist du automatisch im Abstiegsstrudel. Die Bank macht vielfach den Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

Ich muss als Verein jede Position fast gleichwertig besetzen. Ansonsten bist du automatisch im Abstiegsstrudel. Die Bank macht vielfach den Erfolg.

Das ist oft auch das war der Unterschied in der Liga ausmacht, eben wie du sagst, wenn ein kleiner Verein keine Qualität mehr nachbringen kann, kommt bei Salzburg nochmal eine Granate und macht das Siegestor... hoffentlich können wir das heuer auch öffter von uns behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Unangenehmer Gegner - das knappe 2:1 aus dem Jahr 2018 sagt alles.

Gewünscht hätte ich mir einen Jausengegner, dass man mit der B-Mannschaft zum Sieg spazieren hätte können und die Leistungsträger schonen, aber beim RLO-Klub Leobendorf ist das definitiv nicht der Fall.

Man muss voll fokussiert sein, und darf den Gegner nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Cyberpunk schrieb vor 3 Stunden:

Unangenehmer Gegner - das knappe 2:1 aus dem Jahr 2018 sagt alles.

Gewünscht hätte ich mir einen Jausengegner, dass man mit der B-Mannschaft zum Sieg spazieren hätte können und die Leistungsträger schonen, aber beim RLO-Klub Leobendorf ist das definitiv nicht der Fall.

Man muss voll fokussiert sein, und darf den Gegner nicht unterschätzen.

die Leistungsträger schonen? Für was?

Die müssen sich doch einspielen und finden, sonst verpassen sie einen guten Saisonauftakt. Die Mannschaft muss sich einspielen und nicht schonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag