GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2004 super dh heißt kein los zerlettos? und was ist mit suzana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. November 2004 30 Minuten erscheinen mir doch etwas wenig.... aber wird wohl dann wirklich so sein... zuerst Mittwoch, Donnerstag 30 Minuten.... dann schon bald aufgestockt auf eine Stunde.... und irgendwann dann wieder mal täglich.... hoffe das Konzept ist gut und das man den Zerlett auch wieder einbaut....Schmidt, Andrack und Zerlett gehören irgendwie zusammen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 20. November 2004 ARD: Harald Schmidt frisst UEFA-Cup Schmidt statt Schalke. Hamburg - Die ARD gibt offenbar die Übertragung der Fußball-Uefa-Pokal-Spiele auf, um die neue Harald-Schmidt-Show zu finanzieren. ARD-Programmdirektor Günter Struve sagte der "Financial Times Deutschland" (Freitagausgabe), man habe sich zum völligen Rückzug entschlossen. Zuvor hatte die ARD bereits auf den Ligapokal verzichtet, der in der Sommerpause stattfindet. "Das reicht aus, um Harald Schmidt zu erwerben", wurde Struve zitiert. Ein Teil der Kosten für die neue Show soll demnach mit Sponsorengeldern finanziert werden. "Bei uns stehen die Sponsoren Schlange", sagte der Programmdirektor der Zeitung. Quelle Wahnsinn, ARD opfert den UEFA-Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 19. Januar 2005 Wo is er? DA IS ER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 19. Januar 2005 Wo is er?DA IS ER! Ein Herz geht sich noch aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2005 und morgen mit adam greene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2005 Hat wer gestern geschaut ? Die Höhepunkte kann man nochmals sehen bei www.haraldschmidt.tv. Besonders gut hat mir gefallen wie er Adolf Hitler nachgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2005 Hab ihn früher auch ganz gern gesehen. Seit seinem Comeback find ich ihn aber extrem schwach. Mir kommt vor man merkt ihm an, dass ihn der Erwartungsdruck nervös macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2005 Harald Schmidt wird Fußballkommentator [ab] Köln - Das Duo Harald Schmidt und Manuel Andrack wird im Ersten während der Fußball-WM 2006 die Spiele und Ereignisse des Tages auf seine Art begleiten. Das berichtet die "Neue Ruhr Zeitung Neue Rhein Zeitung" unter Berufung auf den WDR. Wenn die ARD mit den Spiel-Übertragungen an der Reihe sei, werden die beiden kommentieren. '"Das kann anfangs jeden zweiten Tag sein", sagte der zuständige Klaus Michael Heinz dem Blatt. Derzeit werde der genaue Ablaufplan erstellt. Auch Sendungen am Wochenende seien wahrscheinlich. Sicher sei zumindest eine Übertragung am Sonntag. "Die ARD zeigt das Finale, und das findet nun einmal an einem Sonntag statt", sagte Heinz. (ddp) Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. März 2005 ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. März 2005 Da es nicht jeden Tag stattfinden wird, hoffe ich mal dass es längere Sendungen geben wird als bei der WM98. Besonders geil war damals die Darstellung der "Schmach von Cordoba" als Bilderrätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. März 2005 und gestern wieder versäumt :aaarrrggghhh: oh mächtiger harry, verzeih: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2005 und gestern wieder versäumt :aaarrrggghhh: oh mächtiger harry, verzeih: Ist eh Pause. Die nächste Show ist erst am 6.April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 24. März 2005 wie siehsts eigentlich mit den quoten aus? kann mir nicht vorstellen das es so schlecht läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. März 2005 Nein es ist einfach so Pause. Wegen Ostern. Die Quoten sind sehr gut 2006 wird er wahrscheinlich schon wieder 2x in der Woche zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts