Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 18:25 Thorsten Schick heute anscheinend Co-Kommentator bzw. Experte bei unserem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 09:00 MegamanX schrieb am 22.7.2026 um 14:57 : "Wenn ich etwas nicht so umsetze, wie er es sich vorstellt, schreit er mich jedenfalls genauso an." Klingt nach F. Foda und S. Foda Jedenfalls finde ich es schon schade, dass er nimma bei uns ist. Schon verpokert IMO. Ich weiß halt nicht, ob das von den Sportdirektoren (Schicker) oder ihm ausging. Je weniger Schopp bei Sturm desto besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb am 22.7.2026 um 14:57 : "Wenn ich etwas nicht so umsetze, wie er es sich vorstellt, schreit er mich jedenfalls genauso an." Klingt nach F. Foda und S. Foda Jedenfalls finde ich es schon schade, dass er nimma bei uns ist. Schon verpokert IMO. Ich weiß halt nicht, ob das von den Sportdirektoren (Schicker) oder ihm ausging. Ohne große Beweise dafür sage ich das ging auch ordentlich vom Papa aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ohne große Beweise dafür sage ich das ging auch ordentlich vom Papa aus. Mag sein, dass es so im Frühjahr war. Aber hast du das Jahr davor ja gehört, dass man mit Schopp verlängern wollte. Ich hatte immer den Eindruck, dass man bis 23 Pirker als das größere Talent angesehen hat. Schopp war 23/24 auch oft nicht einmal im Kader. Trotzdem konnte man sehen, was für ein Talent er ist. Dann ist er in seinem letzten Vertragsjahr explodiert. Wurde Stammspieler, einer der besten jungen IV, NT-Teamspieler und trotzdem habe ich im Sommer nix davon gehört, dass man mit ihm verlängern wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gazi fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Oager Rückschritt, die waren in den letzten 4 Jahren immer zwischen Platz 9 und Platz 14 in der polnischen 1. Liga. Aber müssen wohl gut zahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Oager Rückschritt, die waren in den letzten 4 Jahren immer zwischen Platz 9 und Platz 14 in der polnischen 1. Liga. Aber müssen wohl gut zahlen. Bei einer Leihe? Wird wohl nicht das ganz Gehalt vom Verein gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 43 Minuten: Gazi fix Leihe mit KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wäre es unsensibel "verpokert" zu schreiben? Hoffe der Gazi kommt dort wieder in Form. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Puh, schon ein orger Abfall. Komisch, hätts ihm schon zugetraut damals bei Köln. Aber auch letzte Saison war das dann bei uns zu wenig um sich zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Wäre es unsensibel "verpokert" zu schreiben? Hoffe der Gazi kommt dort wieder in Form. Würde ich nicht sagen. Im Normalfall ist er nächste Saison wieder in Köln und bekommt noch ein weiteres Jahr ein gutes Gehalt. Wenn er dann ablösefrei wieder nach zum Beispiel Ö wechselt, hat er immer noch gute Jahre vor sich und inzwischen mehr verdient als er sich wohl je erträumt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Im Normalfall ist er nächste Saison wieder in Köln und bekommt noch ein weiteres Jahr ein gutes Gehalt. Wenn er performed, wird wohl die KO gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Wenn er performed, wird wohl die KO gezogen. Auch möglich. Allerdings hat der Verein genau einmal solche Summen ausgegeben (letzte Saison). Mir ein Rätsel wie man mit so viel Geld so schlecht einkauft. Könnte auch sein, dass der Verein nun wieder kleinere Brötchen backen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden 7 minutes ago, graz_fan said: Auch möglich. Allerdings hat der Verein genau einmal solche Summen ausgegeben (letzte Saison). Mir ein Rätsel wie man mit so viel Geld so schlecht einkauft. Könnte auch sein, dass der Verein nun wieder kleinere Brötchen backen muss. wie hoch ist die KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: wie hoch ist die KO? Hab ich bisher nicht herausgefunden, aber alles über 1 Mille war bis vor kurzen für den Verein viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts