halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Das Spiel um Platz 3 war auch eine Fehleinschätzung vom allerfeinsten. Ich hätte durchaus mit 4 Toren von Frankreich gerechnet, aber sicher nicht mit mehr als ein oder zwei der Engländer. bearbeitet vor 16 Stunden von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) flanders schrieb vor 12 Stunden: Wenn man Brasilien seit 2002 verfolgt, die sind anfällig gegen Europäer auszuscheiden. Jetzt, wo du es sagst, ist es tatsächlich auffällig. Seit dem WM-Finale 2002 haben sie jedes einzelne KO-Spiel gegen Europäer verloren Allerdings immerhin jedesmal gegen eine europäische Topnation und nie gegen irgendeinen Kleinen. bearbeitet vor 11 Stunden von Christian2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 10 Stunden Ich hätte nicht gedacht, dass in meinem Leben die Abseits Entscheidungen bei einem großen Turnier für keine Diskussionen sorgen können. Danke Technik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Christian2016 schrieb vor 53 Minuten: Allerdings immerhin jedesmal gegen eine europäische Topnation Puuh. Jetzt wird Norwegen schon zur Topnation erhoben. Die haben mit ihrem Nationalteam nie auch nur irgendwas gerissen bisher. Bisher ist Brasilien, seit 2002, einmal gegen den späteren Weltmeister, 2x gegen den späteren Finalisten und 2x gegen den späteren 3. ausgeschieden. Norwegen ist da schon eine deutlich andere Kategorie und natürlich war es überraschend und auch ziemlich unglücklich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Puuh. Jetzt wird Norwegen schon zur Topnation erhoben. Heuer schon. Nächstes Mal wahrscheinlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Christian2016 schrieb vor 13 Minuten: Heuer schon. Nächstes Mal wahrscheinlich nicht mehr. Dann gibt es im Fußball gar keine Überraschungen, wenn jedes Team nach jedem Sieg gegen einen höher eingeschätzten Gegner temporär zum Topteam erhoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Dann gibt es im Fußball gar keine Überraschungen, wenn jedes Team nach jedem Sieg gegen einen höher eingeschätzten Gegner temporär zum Topteam erhoben wird. Na Momenterl, das kann ich jetzt auch nicht auf mir sitzen lassen! Norwegen hat ja nicht nur gegen Brasilien überrascht, die haben auch eine überragende Quali gespielt mit nur Siegen, darunter zwei Kantersiege gegen Italien, und bei der WM ansonsten auch (zu meiner kleinen Überraschung, siehe oben) gezeigt, dass sie grade top drauf sind, sich im letzten Gruppenspiel sogar locker-lässig schonen konnten. So einen Fußballer wie Haaland in dieser Form und dieser Spiellaune und dieser Mannschaftsdienlichkeit werden sie eh in 100 Jahren nicht mehr haben. Deshalb sind sie vorübergehend ein Topteam. Belgien war das früher nicht, vielleicht in ein paar Jahren auch endgültig nicht mehr. Wales war es ganz, ganz kurz in der Hochphase bei der EM 2016 mit Bale. Topteam vorübergehend ≠ Topteam über Jahrzehnte oder ein Jahrhundert hinweg. Ich dachte bei Brasilien jetzt eher an Fälle, wie wenn sie gegen Tschechien oder Schweden bei dieser WM gespielt hätten. Das hätten sie schon derpackt. An einen "Europäer-Fluch" glaube ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Belgien war das früher nicht, vielleicht in ein paar Jahren auch endgültig nicht mehr. Belgien war viel mehr Topteam als es Norwegen gerade ist. Zu jeder Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hätte nicht gedacht, das sich der Herzog in Amerika die Haare färbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten Ich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts