Was war eure größte Fehleinschätzung bei dieser WM?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wolfinho schrieb vor 5 Stunden:

Bei mir definitiv: Argentinien ist eine überalterte Mannschaft, der nach spätestens 70 Minuten die Luft ausgeht.

ja und die mannschaft verlässt sich nach wie vor auf messi der es aber nicht mehr drauf hat... insgeheim dachte ich das unsere gruppe algerien gewinnen wird, wir zweiter und argentinien als 3er bangen muss.

so kann man sich täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich war erstaunt darüber dass Deutschland noch immer so schwach ist. Ich hätte denen 1-2 Runden mehr zugetraut, weiters war England besser als erwartet, dir waren für mich schon gegen Mexiko und Norwegen Wackelkandidaten.

Bei Frankreich hat mich die Rat- und Ideenlosigkeit und irgendwie auch der fehlende Glaube dass es gegen Spanien reichen kann überrascht, allerdings war da auch der Spielverlauf recht unglücklich, bei Marokko war's auch das gleiche mit Frankreich. Die hätt ich da gefährlicher eingeschätzt. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Iniesta schrieb vor 26 Minuten:

Ich war erstaunt darüber dass Deutschland noch immer so schwach ist. Ich hätte denen 1-2 Runden mehr zugetraut, weiters war England besser als erwartet, dir waren für mich schon gegen Mexiko und Norwegen Wackelkandidaten.

Bei Frankreich hat mich die Rat- und Ideenlosigkeit und irgendwie auch der fehlende Glaube dass es gegen Spanien reichen kann überrascht, allerdings war da auch der Spielverlauf recht unglücklich, bei Marokko war's auch das gleiche mit Frankreich. Die hätt ich da gefährlicher eingeschätzt. 

Von Marokko war ich auch entäuscht, die hatten 2022 viel mehr "Scheissdanix"-Mentalität, diesmal hatten sie gegen Frankreich komplett die Hosen voll.

Südamerika war bis auf die Argentinier auch sehr mau. Die sonst so kämpferischen Urus  komplett neben der Spur. Kolumbien  planlos gegen die Schweiz. Brasilien auch unter Ancelotti weiterhin eine Zirkustruppe.

Ecuador schlussendlich auch mit zu wenig Qualität. Ich hoffe in 4 Jahren ist Chile wieder mal dabei, alleine schon wegen der epischen Hymne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Iniesta schrieb vor 7 Stunden:

Das täuscht etwas, denn mit ein wenig Spielglück kommen sie über Paraguay drüber und dann ist gegen Frankreich Schluss und jeder sagt, sie haben eh eine ordentliche WM gespielt.

Dass Frankreich und Marokko in ihrem Spiel, in dem sie ausgeschieden sind, sehr schwach waren, ist überraschend, aber jetzt nicht so eine "größte Fehleinschätzung", wie, dass man Argentinien das nicht zugetraut hat, so zu spielen und die Spiele zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe die Niederländer als heimlichen Favoriten gesehen. Auch die Deutschen zumindest im VF. Spanien hatte ich dafür nicht auf dem Schirm und Argentinien hätte ich auch nie im Finale vermutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe die Niederländer als heimlichen Favoriten gesehen. Auch die Deutschen zumindest im VF. Spanien hatte ich dafür nicht auf dem Schirm und Argentinien hätte ich auch nie im Finale vermutet. 

du kennst dich auch nicht aus. 

für mich Österreich. Das ganze Turnier sehr sehr schwach. Kein Vergleich von vor 2 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Da hätten sie aber über Frankreich kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag