EM-Kader England


Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Hargreaves/J. Cole - Gerrard/Lampard - Scholes - Beckham

Eriksson wird sicher mit Lampard und, und nicht oder , Gerrard spielen. ;)

Soll mir auch recht sein. Dann halt Scholes/Lampard oder Scholes/Gerrard ;):clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hargreaves/J. Cole - Gerrard/Lampard - Scholes - Beckham

Eriksson wird sicher mit Lampard und, und nicht oder , Gerrard spielen. ;)

Soll mir auch recht sein. Dann halt Scholes/Lampard oder Scholes/Gerrard ;):clever:

Ich weiß nicht was mit dir los ist? Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber du als England Fan solltest eigentlich schon wissen das Lampard, Scholes, Gerrard und Beckham im Mittelfeld eigentlich gesetzt sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Hargreaves/J. Cole - Gerrard/Lampard - Scholes - Beckham

Eriksson wird sicher mit Lampard und, und nicht oder , Gerrard spielen. ;)

Soll mir auch recht sein. Dann halt Scholes/Lampard oder Scholes/Gerrard ;):clever:

Ich weiß nicht was mit dir los ist? Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber du als England Fan solltest eigentlich schon wissen das Lampard, Scholes, Gerrard und Beckham im Mittelfeld eigentlich gesetzt sein müssen.

Ich hab's auch keineswegs als persönlichen Angriff aufgefaßt ;)

Aber trotzdem wird's jetzt ein bisschen kleinlich :verbot: , denn:

Es geht ja nicht um die Aufstellung, die Eriksson vornehmen wird (da weiß ich schon, wer ALLERHÖCHSTWAHRSCHEINLICH auflaufen wird und wer nicht) sondern um meine individuell bevorzugte Wunschaufstellung - und ich mag den Hargreaves (ja, auch wenn er bei Bayern spielt und er war bei den Friendlies gegen Portugal und Schweden im Einsatz) und den Cole auch.

Mir ist schon klar, dass Lampard und Scholes nach ihren letzten Leistungen, sowie Gerrard als "Lion Of The Season" allerhöchstwahrscheinlich gleichzeitig eingesetzt werden.

Tausch' halt einen der drei gegen Hargreaves/Cole aus, dann paßt's auch nach deiner persönlichen Optik wieder :winke: .

Wir können ja sowieso nur ahnen, wer tatsächlich auflaufen wird und wer nicht. Wirklich wissen tun wir es sowieso erst beim Anpfiff des ersten England-Spieles :yes:.

Und noch einmal: hier ging es nur darum, wie ich aufstellen würde 8).

Ich hoffe, dass ich das jetzt einigermaßen deutlich rübergebracht habe :)

Zum Unterschied hier mein Tip, wie Eriksson - meiner Meinung nach - aufstellen wird:

4-4-2:

James - G. Neville, S. Campbell, Terry, A. Cole/Bridge - Beckham, Scholes, Lampard, S. Gerrard - Rooney/Heskey/Vassell, Owen.

4-5-1:

Tor u. Abwehr wie oben, sonst:

Beckham, Lampard, S. Gerrard, Hargreaves/Dyer/J. Cole - Scholes - Owen.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mein absoluter Liebling ist FRANK LAMPARD :v: !

England für mich ein ganz heißer Tipp auf den EM-Titel!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Top-Schriftsteller

James

Neville - Terry - Campbell - A. Cole

Beckham - Lampard - Gerrard - Dyer

           Scholes

Owen

:super:

Das wirds mMn auch werden. Glaube nicht dass er neben Owen noch einen zweiten Stürmer bringt, da sind keine wirklichen Kracher mehr dabei.

auch die größten experten können sich einmal irren ;)

ist immer interessant, wenn man sich nach einer em die meinungen von vor der em ansieht. aber mit rooney hat man wirklich nicht rechnen können, dass er so eine euro spielt. nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Keine Überraschungen, abgesehen davon, dass Eriksson nur vier Stürmer mitnimmt...meine Aufstellung, basierend auf diesem Kader:

James

Gary Neville - Terry - Campbell - Bridge

Lampard

Beckham - Gerrard

Scholes

Owen - Vassell (Rooney)

Da hab ich wohl ganz gut geraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.