[AF7] Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?  

55 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Albaricoque schrieb vor 9 Minuten:

Wer sind eigentlich die löschfreudigen Mods hier? 

Ich. Deine Vorurteile gegenüber Arabern kannst im Beisl auslassen, wenns sein muss. Hat hier aber nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Ich. Deine Vorurteile gegenüber Arabern kannst im Beisl auslassen, wenns sein muss. Hat hier aber nichts verloren. 

:lol:

Dann nochmal ohne bösen politischen Kommentar von mir, kann sich ohnehin jeder selbst ein Bild davon machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Die relevanten Entscheidungen waren jedenfalls alle vertretbar. Wenn der VAR den Schiedsrichter zum Bildschirm holt, dann empfiehlt dieser eigentlich das Overrulen, auch wenn die Entscheidung beim Schiedsrichter liegt. Wenn dieser jedoch trotzdem diese Intervention nicht annimmt und gegenteilig entscheidet und hinterher die Kommission anderer Ansicht ist, dann kann er eigentlich die Sachen packen und heimfliegen. 

ich hab überhaupt noch nie gesehen, das ein Schiedsrichter zum Bildschirm geholt wurde, und dann bei seiner Entscheidung geblieben ist... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Alabinho schrieb vor 23 Minuten:

ich hab überhaupt noch nie gesehen, das ein Schiedsrichter zum Bildschirm geholt wurde, und dann bei seiner Entscheidung geblieben ist... :D

Ich würde das auch abschaffen. Die VAR sollen sich das am Bildschirm ansehen und eine Entscheidung treffen, so wie in der NFL. Würde die Sache auch beschleunigen und den Schiri am Feld aus dem Schussfeld der beteiligten Spieler nehmen. Der Schiri kann dann schließlich nichts dafür, dass diese Entscheidung getroffen wurde und wäre der falsche Ansprechpartner für die Spieler. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde das auch abschaffen. Die VAR sollen sich das am Bildschirm ansehen und eine Entscheidung treffen, so wie in der NFL. Würde die Sache auch beschleunigen und den Schiri am Feld aus dem Schussfeld der beteiligten Spieler nehmen. Der Schiri kann dann schließlich nichts dafür, dass diese Entscheidung getroffen wurde und wäre der falsche Ansprechpartner für die Spieler. 

Es müsste endlich tatsächlich der VAR auf klare Fehlentscheidungen beschränkt werden. Der Review bei einer 50/50 Situation ist für den Hauptschiedsrichter eine höchst brisante Geschichte und keinesfalls eine Unterstützung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

Warum spieler ? 

Nur der Kapitän und selbst der soll einfach irgendwann mal das maul halten. Es bringt doch nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Linzah schrieb vor 6 Minuten:

Warum spieler ? 

Nur der Kapitän und selbst der soll einfach irgendwann mal das maul halten. Es bringt doch nichts 

Weil die Praxis zeigt, dass diese Kapitänsregel noch nicht in den Köpfen der Beteiligten angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Weil die Praxis zeigt, dass diese Kapitänsregel noch nicht in den Köpfen der Beteiligten angekommen ist.

Karten raus

Lektion gelernt

Wenn ma nie anfängt

Ich verstehs nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alabinho schrieb vor 7 Stunden:

kommt doch immer wieder vor - war auch bei einem Gruppenspiel heuer so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Alabinho schrieb vor 12 Stunden:

z.B. der komische Schiri aus Australien, der den Elfer an Mbappe nach Foul von Mane nicht gegeben hat. Der ist sicher auch heute noch exklusiv der Meinung, dass es kein Foul war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag