Risk84 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Hi! Wollte nur fragen, wie ihr mit dem Debüt von Michael Harrauer bei der Kampfmannschaft gegen Admira zufrieden seit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Beim 2. Tor sah er ein bisschen dumm aus (aber jeder bekommt mal ein tor durch die beine), sonst eigentlich recht solide leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Wirkte recht ruhig (zu ruhig für meinen Geschmack). An allen Toren schuldlos, wobei das Zweite von Top-Torhütern gehalten werden kann (dennoch keine Kritik...). Erwähnenswert auch die weiten Abschläge, vielleicht auch eine Alternative als Freistoss-Schütze? bearbeitet 17. Mai 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Eigentlich zufrieden, spielte sicher nicht schlechter als Ladi, beim 2 Tor hatte er leider viel Pech! Auch könnte ich ihn mir als Nummer 2 hinter Payer sicherlich vorstellen, den Körper hat er allemal dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 ich hab eigentlich nix zu bemängeln an ihm a gurkn schaut imma deppat aus, aba wenn er die haxn zamgibt steht er da wie ein pfosten - also passt eigentlich scho was er gmacht hat, mit glück geht der ball an seinen haxn als 2. goalie könnt auch ich ihn mir sehr gut vorstelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Jo ging eh so, nur bis aufs 2.Tor halt, aber da lag die Schuld wie auch bei den anderen Toren bei den Verteidigern. Einmal gelang eine Faustabwehr ganz und gar nicht, aber was will man beim 1.Spiel erwarten? Schad dass er 3 Bummerl kriegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 irgenc|vvie frustrierenc|,kommt rein unc| kriegt 2 tirln *dumm* :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Wirkte recht ruhig (zu ruhig für meinen Geschmack).An allen Toren schuldlos, wobei das Zweite von Top-Torhütern gehalten werden kann (dennoch keine Kritik...). geh bitte war bei allen toren schuldlos, was hätte er machen sollen, der hat sicher net auf ein gurkerl gezielt, sondern einfach draufgehalten, da kann kein tormann was machen... also harrauer kam mir sehr souverän vor, was ich sehr forza finde, hat oft den ball weitergegeben und wenn es keine möglichkeit gab ausgeschossen... brav bearbeitet 17. Mai 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts