Debüt von Harrauer


Risk84

Recommended Posts

Gast green paul

Wirkte recht ruhig (zu ruhig für meinen Geschmack).

An allen Toren schuldlos, wobei das Zweite von Top-Torhütern gehalten werden kann (dennoch keine Kritik...).

Erwähnenswert auch die weiten Abschläge, vielleicht auch eine Alternative als Freistoss-Schütze? ;)

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab eigentlich nix zu bemängeln an ihm

a gurkn schaut imma deppat aus, aba wenn er die haxn zamgibt steht er da wie ein pfosten - also passt eigentlich scho was er gmacht hat, mit glück geht der ball an seinen haxn

als 2. goalie könnt auch ich ihn mir sehr gut vorstelln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo ging eh so, nur bis aufs 2.Tor halt, aber da lag die Schuld wie auch bei den anderen Toren bei den Verteidigern. Einmal gelang eine Faustabwehr ganz und gar nicht, aber was will man beim 1.Spiel erwarten? Schad dass er 3 Bummerl kriegt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wirkte recht ruhig (zu ruhig für meinen Geschmack).

An allen Toren schuldlos, wobei das Zweite von Top-Torhütern gehalten werden kann (dennoch keine Kritik...).

geh bitte war bei allen toren schuldlos, was hätte er machen sollen, der hat sicher net auf ein gurkerl gezielt, sondern einfach draufgehalten, da kann kein tormann was machen...

also harrauer kam mir sehr souverän vor, was ich sehr forza finde, hat oft den ball weitergegeben und wenn es keine möglichkeit gab ausgeschossen... brav

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.