Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Schönes Tor, kompromisslos… nach einem Standard… ☝🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Du glaubst das bajlicz einem seidl vorgezogen wird ? Seidl spielt ja auch dann sowieso. Irgendwer muss ja Amane ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden "Kann ich dein Trikot haben?" "Na leider ned" But why 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wir steigen ab MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: "Kann ich dein Trikot haben?" "Na leider ned" But why wer zu wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Vielleicht hat Wels nicht das Budget, Spielertrikots einfach so zu verschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Herst, haben die Welser die selbe Torhymne wie der VTK 🤔🤮🤮🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Denke das war ein Abseitstor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: wir steigen ab wer zu wen? Hat man im Stream gehört, irgendein Kind zu ich glaub Seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Orgler und Göschl nicht langsam an Gartler vorbeikommen, nennt man das Karriereknick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Seidl spielt ja auch dann sowieso. Irgendwer muss ja Amane ersetzen Eben, ich mein wie sollte das dann sonst gehen wenn man seidl rausgeben will? Amane vermutlich weg und sonst bleibt nicht viel mehr über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schaub ist mir auch ned mehr wurscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Eben, ich mein wie sollte das dann sonst gehen wenn man seidl rausgeben will? Amane vermutlich weg und sonst bleibt nicht viel mehr über Haben eh Schaub als 6er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: gartner Aber in Vornamen hat er drauf 🤓 Hoffentlich bringen wir das über die Zeit 😰 3 Punkte sind 3 Punkte 😝 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rade radulovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts