Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ist das eigentlich ein Naturgesetz, dass wir mit irgendeiner grindigen Auswärtspartie in die Liga starten müssen? In den letzten 12 Jahren ganze 2x zuhause, davon 1x dankenswerter Weise zur Eröffnung des neuen Stadions. :facepalm:

Schreit mal wieder förmlich nach Fehlstart. Wäre ja zu schön mal mit 2 Heimspielen gegen Altach, WSG, und dazwischen auswärts - keine Ahnung, GAK - zu starten, und nach 3 Runden mal halbwegs solide mit 7 Punkten da zu stehen, statt von Beginn an hinterherzuhinken. Die Gefahr, dass Ende August schon wieder der Hut brennt ist groß. Zumindest der Februar kann uns gut am Ende noch gut rausreißen.

Aber die Tatsache, dass wir zum Auftakt NIE irgendeine halbwegs gut machbar anmutende Partie daheim haben, auf die man sich freuen kann geht mir am Sack. Hauptsache die Grünen dürfen sich zu Beginn gleich wieder ordentlich Punkte ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 52 Minuten:

Ist das eigentlich ein Naturgesetz, dass wir mit irgendeiner grindigen Auswärtspartie in die Liga starten müssen? In den letzten 12 Jahren ganze 2x zuhause, davon 1x dankenswerter Weise zur Eröffnung des neuen Stadions. :facepalm:

Schreit mal wieder förmlich nach Fehlstart. Wäre ja zu schön mal mit 2 Heimspielen gegen Altach, WSG, und dazwischen auswärts - keine Ahnung, GAK - zu starten, und nach 3 Runden mal halbwegs solide mit 7 Punkten da zu stehen, statt von Beginn an hinterherzuhinken. Die Gefahr, dass Ende August schon wieder der Hut brennt ist groß. Zumindest der Februar kann uns gut am Ende noch gut rausreißen.

Aber die Tatsache, dass wir zum Auftakt NIE irgendeine halbwegs gut machbar anmutende Partie daheim haben, auf die man sich freuen kann geht mir am Sack. Hauptsache die Grünen dürfen sich zu Beginn gleich wieder ordentlich Punkte ausrechnen.

dafür das bei uns der hut brennt ,braucht es die Meisterschaft nicht,dafür sorgen wir schon im EC und im ÖFB-cup^^

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

IMG_1147.jpeg

Mich würde es ja gar nicht wundern, wenn sich selbst die Vereine um diese Termine bemüht hätten im Sommer. Wer braucht den Sommerkick bei 40° um 14:30.
Ich finde es mal zur Abwechslung eine gute Entscheidung im Sinne des Fußballs und den Spielern, für die Auswärtsfans tut es mir Leid, aber die Regelung finde ich besser und endet ja schon im September.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Gehts in O*sch mit eurem Freitag Spiel. Jetzt kann man sich die Zeit noch weniger einteilen...

 

die ersten 5 Runden spielen wir eh jeweils am Sonntag, also wozu die Aufregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

dann geh endlich einmal in Pension, oder hast du deine erste Million noch nicht beisammen?

Wenn ich in Pension geh kann ich mir sowieso kein Abo mehr leisten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten