Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Vielleicht auch nur meine Laienmeinung aber Abschluss bzw. speziell 1:1 Situationen müssten sich ja vergleichsweise einfach trainieren lassen. 
Von daher hab ich da noch ein bisserl Resthoffnung dass sich das noch bessert 

Das seh ich eh auch so. Er kommt wenigstens in die gefährlichen Situationen, weil er die richtigen Laufwege macht bzw auch die Geschwindigkeit dafür hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
since1312 schrieb vor 53 Minuten:

an seinem abschluss sollte er aber trotzdem noch arbeiten, hab ihm gestern beim aufwärmen zugeschaut und das war teilweise grausam was er da gemacht hat. also hat eher so gewirkt als ob er nicht wirklich konzentriert gewesen wäre. bei der szene zu beginn hätte er auch einfach auf fischer quer legen müssen. 

Vlt ist das auch nur um Muki Huskovic zu gedenken.

Raguz hat ja im Training angeblich auch einen Bomben Abschluss gehabt. Im Endeffekt hat er 2 Tore geschossen wo eines abgefälscht war und das gegen Sturm auch eher rein gewurschtelt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 31 Minuten:

Ein Job für Hosiner, oder?

Das ist richtig. 

Der hat, selbst wenn er sich ans Standbein geschossen hat, den Tormann überhoben und ein Tor erzielt. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Das ist richtig. 

Der hat selbst wenn er sich ans Standbein geschossen hat, den Tormann überhoben und ein Tor erzielt. 

Aber auch erst, als er schon 23 1/2 war, da ist er plötzlich explodiert. :D 

Vor der Saison 12/13 war seine Chancenverwertung auch nicht so überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Habe ich und wenn du gesehn hast sprintet er erst wo er sieht das dem Verteidiger der Ball wegspringt, aber um des gehts ja nicht, in der Vorbereitung hat er die Bälle eiskalt verwertet und jetzt macht er keinen rein bei 1 gegen 1, oder siehst du das anders? 

Ist, glaub ich, gerade eine Kopfsache bei ihm. Wenn der 1 bis 2x trifft, kann ihm ganz schnell der K(n)opf aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag