Uruguay - Spanien


Wer gewinnt?  

27 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Valverde sah jetzt nicht angeschlagen aus, dabei ist das einer der wenigen Unterschiedsspieler im Team.

 

Ja. Zum Unterschied von anderen dürfte er gegen den Trainer spielen. :davinci:

Wenn man sieht wie die da reinfetzen - Valverde hat nicht besonders engagiert gewirkt. 

Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

vor der Partie haben sie erst 3 Fouls „erlitten“.

 

Das verzehnfacht sich heute wohl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spanien spielt den größten Dreck und manche zittern immer noch?

Es wäre ein viel machbarer Gegner als Argentinien. Rangnick findet die richtige Strategie sie unter Druck zu setzen und zu nerven.

Schweiz oder Ägypten wären natürlich leichtere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird wohl wirklich Spanien, können wir als 3. noch aufsteigen?

Und nach Spanien würde Portugal warten :facepalm: Schlimmer geht's nicht

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Urugiay ist bei diesem Turnier sehr konfus. Und dass Kap Verde und Saudi Arabien Spanien nicht unter Druck setzen konnten, ist ja wohl kein Wunder.

Natürlich wäre Spanien Favorit gegen Österreich. Aber dieses devote "keine Chance" verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl wirklich Spanien, können wir als 3. noch aufsteigen?

Und nach Spanien würde Portugal warten :facepalm:

1. Ist noch nichts klar ob Portugal Erster wrd- und dann weiter kommt

2. Dann ist es halt so. Es ist ein Turnier und kein Kindergeburtstag.

Immer so devot

Rocket89 schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl wirklich Spanien, können wir als 3. noch aufsteigen?

Und nach Spanien würde Portugal warten :facepalm:

Und nochmal: Ja bei knapper Niederlage wäre man WAHTSCHEINLICH noch weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben:

Urugiay ist bei diesem Turnier sehr konfus. Und dass Kap Verde und Saudi Arabien Spanien nicht unter Druck setzen konnten, ist ja wohl kein Wunder.

Natürlich wäre Spanien Favorit gegen Österreich. Aber dieses devote "keine Chance" verstehe ich einfach nicht.

Was sagst du dazu, dass sie bisher noch kein Gegentor gefressen haben und seit 33 Spielen und somit seit mehreren Jahren unbesiegt sind? Ab wann dürfte man salopp „keine Chance“ schreiben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Toni Polsters Erbe schrieb vor 3 Minuten:

Spanien spielt den größten Dreck und manche zittern immer noch?

Es wäre ein viel machbarer Gegner als Argentinien. Rangnick findet die richtige Strategie sie unter Druck zu setzen und zu nerven.

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast und ich umsonst zittere, allein mir fehlt ein bisschen der Glaube, ich hab halt auch zu sehr das Österreicher-Gen in mir :hiiilfe:

Andererseits würde ich bei einem KO-Spiel Österreichs sogar gegen Kap Verde zittern, mich nimmt das richtig mit, ich bin halt ein Nervenbündel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also dass die Uruguayer in ihrer Situation reinhauen, ist klar, aber dieses ständige lamentieren nach klaren Fouls nervt beim Zusehen, zumal der Schiri ihnen noch wohl gesonnen ist mit den wenigen gelben Karten.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Was sagst du dazu, dass sie bisher noch kein Gegentor gefressen haben und seit 33 Spielen und somit seit mehreren Jahren unbesiegt sind? Ab wann dürfte man salopp „keine Chance“ schreiben? ;)

bei diesem Turnier kein Gegentor gegen Kap verde , Saudi und Chaos Uruguay? Ja wahnsinn....

 

33 Spiele ungeschlagen ist krass. Hat aber für eine laufende WM kaum Bedeutung. 

K.O Spiele haben ja eine eigene Dynamik. Österreich hätte realistische Chancen- wenn auch klarer Außenseiter. Aber doch nicht wie Kaninchen vor Schlange!

Österreich wäre der erste unangenehme Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online