Strawanzer Superkicker Geschrieben Gestern um 09:53 MOTM: Fillafer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 10:35 1. HZ starkes Pressing, immer wieder Ballgewinne, die aber zunächst nur selten zu Torgefahr führten. Nach starkem Lochpass von Luxbacher bzw. gutes Durchsetzungsvermögen und überlegtem Pass in den Rückraum von Bauer traf Fillafer zweimal souverän. 2. HZ alles im Griff, ohne Geschenk wäre Mattersburg wohl bis zum Schluss harmlos geblieben. Ich finde die Spielart unseres Teams sehr ansprechend, natürlich passt da beim ersten Pflichtmatch noch nicht alles. MOTM: Fillafer, ist agil und geht in die Tiefe. Der Kader wirkt im Vergleich zu Beginn des letzten Jahres deutlich ausgewogener, z.B. können wir ohne Mühe zwei verletzte Defensivspieler ersetzen. Marte bringt als Außenverteidiger Schwung ins Spiel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 12 Stunden https://www.firstviennafc.at/news/2026-07-25/vienna-startet-mit-cupsieg-in-die-neue-saison.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Chrimi77 schrieb am 26.7.2026 um 08:46 : Über das unsägliche getrommle aus dem zum x-beliebigen, austauschbaren Ultragedöns mutierten fanblock will ich nicht viel sagen außer, dass es mir eigentlich das Herz rausreißt. Die Vienna fanszene war mal anders und einzigartig. Jetzt dauergetrommle, fahnderl schwenken, dauersingsang ... Naja, nicht mehr meine Welt. Trommeln wäre mir wurscht, wenn richtig eingesetzt, aber es gibt nichts Schlimmeres als dümmlichen Dauersupport á la Rapid... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 7 Stunden schuarl schrieb vor 4 Stunden: Trommeln wäre mir wurscht, wenn richtig eingesetzt, aber es gibt nichts Schlimmeres als dümmlichen Dauersupport á la Rapid... 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ....als ebenfalls schon in die Jahre gekommener Vienna Fan...meine ich lieber trommelnde als keine Fans....was wollen wir eigentlich?... die Jungen vertreiben und unsere Ruhe haben ?.... .,die Toleranz welche uns Jahrzentelang auch gegenüber unseren Fußball Kontrahenten ausgezeichnet hat, gibt es anscheinend nicht einmal mehr intern... bearbeitet vor 5 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Grundsätzlich bin ich bei dir, aber das Trommeln vermittelt eine Stimmung wie irgendwo in der 1. Klasse in Gschertestan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts