Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 19:28 (bearbeitet) Machbar bearbeitet Gestern um 19:32 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Machbar Da wär ich vorsichtig: der MSV 2020 ist seit seiner Gründung nach dem Untergang des alten SV Mattersburg wegen des Commerzbank-Skandals von der Schutzliga in die RLO durchmarschiert. Die Geschichte ist ein bisschen ähnlich wie unsere vor ein paar Jahren, wo wir dann im Cup als Drittligist auch gegen Bundesliga-Vereine aufgezeigt haben ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 14 Stunden sk79 schrieb vor 9 Stunden: Da wär ich vorsichtig: der MSV 2020 ist seit seiner Gründung nach dem Untergang des alten SV Mattersburg wegen des Commerzbank-Skandals von der Schutzliga in die RLO durchmarschiert. Die Geschichte ist ein bisschen ähnlich wie unsere vor ein paar Jahren, wo wir dann im Cup als Drittligist auch gegen Bundesliga-Vereine aufgezeigt haben ... "Machbar" sag ich jedes Jahr, push mich da selber, der blau-gelbe Cup fristet seit geraumer Zeit ein tristes Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben vor 14 Stunden Hoffentlich wird am Sonntag Abend gespielt, an den anderen Tagen werd ich es wahrscheinlich leider nicht schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Auch mir wäre Sonntag am besten passend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 13 Stunden taborsky79 schrieb vor einer Stunde: Auch mir wäre Sonntag am besten passend. ... für den Sonntag ...am Besten "passend" wäre ein blau-gelber Anzug vom Massschneider des Vertrauens💙💛 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Schönes Duell. Wird sicher spannend zu sehen, wie sich die Mattersburger in den letzten 6 Jahren entwickelt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts