justadude Banklwärmer Geschrieben 30. Juli Am besagten Wochenende wäre auch das Heimspiel gegen Bad Schallerbach das dann vermutlich auf den darauffolgenden Dienstag stattfinden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Der Spieltermin für Runde 2 dürfte wohl Sonntag werden - Quelle: UNIQA ÖFB Cup | ofv.at Ich hoffe ja, dass das Match gegen Bad Schallerbach dann nicht am Donnerstag davor gespielt wird, sondern weiter weg verlegt wird. Wäre für die Frische der Spieler sicher förderlich. bearbeitet vor 13 Stunden von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das Spiel wird im ORF in einer Konferenzschaltung übertragen bearbeitet vor 5 Stunden von justadude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Spiel des Jahres? Das versteh ich jetzt nicht. Die Experten hier herinnen meinen doch dass Hartberg ein Saunest wie Sierning ist, ein künstlicher Kommerzverein und eine Noname-Truppe. Wie kann das dann für den großen SK Vorwärts Steyr das Spiel des Jahres sein?! Gegen so einen Pemperlverein? Kann mich jemand aufklären? bearbeitet vor 2 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Vorwärts-Realist schrieb vor 41 Minuten: Spiel des Jahres? Das versteh ich jetzt nicht. Die Experten hier herinnen meinen doch dass Hartberg ein Saunest wie Sierning ist, ein künstlicher Kommerzverein und eine Noname-Truppe. Wie kann das dann für den großen SK Vorwärts Steyr das Spiel des Jahres sein?! Gegen so einen Pemperlverein? Kann mich jemand aufklären? Es wird immerhin höchstwahrscheinlich der einzige BL-Verein und damit das höchstrangige Team sein, gegen das wir heuer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts