Recommended Posts

Banklwärmer

Am besagten Wochenende wäre auch das Heimspiel gegen Bad Schallerbach das dann vermutlich auf den darauffolgenden Dienstag stattfinden würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Der Spieltermin für Runde 2 dürfte wohl Sonntag werden - Quelle: UNIQA ÖFB Cup | ofv.at

Ich hoffe ja, dass das Match gegen Bad Schallerbach dann nicht am Donnerstag davor gespielt wird, sondern weiter weg verlegt wird. Wäre für die Frische der Spieler sicher förderlich.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Spiel des Jahres? Das versteh ich jetzt nicht. Die Experten hier herinnen meinen doch dass Hartberg ein Saunest wie Sierning ist, ein künstlicher Kommerzverein und eine Noname-Truppe. Wie kann das dann für den großen SK Vorwärts Steyr das Spiel des Jahres sein?! Gegen so einen Pemperlverein? Kann mich jemand aufklären?

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts-Realist schrieb vor 41 Minuten:

Spiel des Jahres? Das versteh ich jetzt nicht. Die Experten hier herinnen meinen doch dass Hartberg ein Saunest wie Sierning ist, ein künstlicher Kommerzverein und eine Noname-Truppe. Wie kann das dann für den großen SK Vorwärts Steyr das Spiel des Jahres sein?! Gegen so einen Pemperlverein? Kann mich jemand aufklären?

Es wird immerhin höchstwahrscheinlich der einzige BL-Verein und damit das höchstrangige Team sein, gegen das wir heuer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag