Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben Samstag um 21:07 Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: Jo. Schade, dass wir in der Gruppe West sind. Im Osten gäb es wirklich coole Gegner - Sport-Club, Wieselburg, Mattersburg, Krems... Im Westen… Naja… Vorwärts hätt natürlich was, von mir aus Bad Leonfelden. Sonst: Holzstraße in Lustenau. Alles andere find ich ziemlich langweilig. Am Ende werd ich aber sowieso irgendwo an der Werbetafel am Dorfsportplatz stehen, egal wo wir hin müssen. Befürchtung: Wallern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 21:37 Stahlstadtsuderant schrieb vor 29 Minuten: Befürchtung: Wallern.. Wäre nicht das schlechteste Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Gestern um 09:43 bitte am fr. in vbg. dann kann ich am sa. endlich lausanne machen und die ch vignette ausnutzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Heute um 21:15 findet die Auslosung der 1. Cuprunde statt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Heute um 21:15 findet die Auslosung der 1. Cuprunde statt. Pflichttermin. Lionel Messi wird erst Interviews geben nachdem klar ist gegen wen SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch spielt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden ORF? Der heutige Fußballabend ist ja auf Servus. Wird dies dort mit eingegliedert? linzerSKV schrieb am 20.6.2026 um 23:37 : Wäre nicht das schlechteste Los Lieber wieder im untersten Kärnten oder Steiermark. Erste Cuprunde hat für mich immer etwas besonderes. Taugt ma imma ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 1. Cup Runde: Steyr Away - strömender Regen - 10 Minuten vor Spielbeginn rutschen schon die ersten den Hang hinunter - 4:0 zur Pause - der Bierbecher wird durch den Regen voller anstatt leerer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 25 Minuten: 1. Cup Runde: Steyr Away - strömender Regen - 10 Minuten vor Spielbeginn rutschen schon die ersten den Hang hinunter - 4:0 zur Pause - der Bierbecher wird durch den Regen voller anstatt leerer Oder 37°, kein Schatten, 1 Ausschank mit einem 16 Jährigen Ferialpraktikanten besetzt.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Nach Gurten geht's also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden megger1997 schrieb Gerade eben: Nach Gurten geht's also Schweins Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 2 Stunden megger1997 schrieb Gerade eben: Nach Gurten geht's also würd mich nicht wundern wenn das im alten Rieder Stadion sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Eh scho lang nimma auf ana Euro-Palette gestanden. Passt schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich im altehrwürdigen Klaus Roitinger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Ohne vergangene Saison sonderlich viel Regio geschaut zu haben, bzw. deren Zu- bzw insbesondere Abgänge zu kennen, wohl eher eins der sportlich schwerstmöglichen Lose. Abgelaufene Saison warens hinter den übermächtigen Voitsbergern sehr gesicherter 2. in der Regio Mitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts