ÖFB Cup 2026/27

Recommended Posts

Leistungsträger
Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden:

Jo. Schade, dass wir in der Gruppe West sind. Im Osten gäb es wirklich coole Gegner - Sport-Club, Wieselburg, Mattersburg, Krems... Im Westen… Naja… Vorwärts hätt natürlich was, von mir aus Bad Leonfelden. Sonst: Holzstraße in Lustenau. Alles andere find ich ziemlich langweilig. Am Ende werd ich aber sowieso irgendwo an der Werbetafel am Dorfsportplatz stehen, egal wo wir hin müssen.

Befürchtung: Wallern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Seitlicher schrieb vor einer Stunde:

Heute um 21:15 findet die Auslosung der 1. Cuprunde statt.

Pflichttermin. Lionel Messi wird erst Interviews geben nachdem klar ist gegen wen SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ORF? Der heutige Fußballabend ist ja auf Servus. Wird dies dort mit eingegliedert?

linzerSKV schrieb am 20.6.2026 um 23:37 :

Wäre nicht das schlechteste Los

Lieber wieder im untersten Kärnten oder Steiermark. Erste Cuprunde hat für mich immer etwas besonderes. Taugt ma imma ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Cup Runde: Steyr Away - strömender Regen - 10 Minuten vor Spielbeginn rutschen schon die ersten den Hang hinunter - 4:0 zur Pause - der Bierbecher wird durch den Regen voller anstatt leerer :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Miraval schrieb vor 25 Minuten:

1. Cup Runde: Steyr Away - strömender Regen - 10 Minuten vor Spielbeginn rutschen schon die ersten den Hang hinunter - 4:0 zur Pause - der Bierbecher wird durch den Regen voller anstatt leerer :love: 

Oder 37°, kein Schatten, 1 Ausschank mit einem 16 Jährigen Ferialpraktikanten besetzt..:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag