forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Ich wäre schon mit einem Super Alpen Cup zufrieden indem die jeweiligen Top6 ein kurzes Turnier spielen. Der 6te gegen den jeweiligen Meister Der 5te gg den Vizemeister usw. Hin u Rückspiel. Wäre schon kultig und lässig. Finale dann im größten Stadion. Glaube Happel Stadion. Das wäre tatsächlich richtig nice! Aber die Stadionfrage müsste dringend anders beantwortet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 12 Stunden: In den Top 20 der "Alps Super League" sehe ich 10 Ö und 10 S Mannschaften. Power Rating zus. Ö Schnitt ist 78.7 S Schnitt ist 72.35 10 Ö, 9 S, 1 Liechtenstein Rapid vs. Vaduz zweimal pro Jahr wäre schon ein Traum bearbeitet vor 3 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 22 Minuten: 10 Ö, 9 S, 1 Liechtenstein Rapid vs. Vaduz zweimal pro Jahr wäre schon ein Traum Die Wahrscheinlichkeit das sich beide dafür qualifizieren ist gering. Aber RBS gg Basel, Sturm Lugano, Lask YB hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Sturm bitte heute 0,200 Punkte... auch wenn es zum Aufstieg ins Playoff nicht reichen sollte. Punkt ist Punkt Das wichtigste Spiel heute ist Apollon Limassol vs Brann Bergen Apollon hat ja 1:0 auswärts gewonnen... irgendwie wünsch ich mir da eigentlich einen Ausrutscher für Apollon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 14 Stunden: In den Top 20 der "Alps Super League" sehe ich 10 Ö und 10 S Mannschaften. Power Rating zus. Ö Schnitt ist 78.7 S Schnitt ist 72.35 Also ich seh nur 9 Schweizer! e. Zu langsam bearbeitet vor 1 Stunde von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fixabsteiger schrieb vor 11 Stunden: Ich will diese Liga Diese Liga wäre richtig nice. Darunter die Landesweite "2.Liga" mit der besonderheit, dass halt nur 1 Team pro Land absteigt, 2 Auf & Absteiger .. Vaduz spielt beim schweizer Verband mit und nimmt da halt einen Platz weg, sorry for that :P Aber erstmal ein Alpencup würde ich auch schon nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts