Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Wenn Salzburg die Überlegenheit noch dementsprechend in Tore umwandelt, ist das eine Woche mit der wir sehr zufrieden sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) torshavn schrieb vor 5 Stunden: die dynamik in der 5-jahres-wertung ist seit einführung der ecl schon unfassbar. jahrelang haben wir uns im bereich rang 10-12 bewegt und immer vom absichern der top 15 geredet - und plötzlich haben wir auf platz 15 einfach 8 punkte rückstand Klar, so ziemlich alle um uns herum legen mindestens eine richtig profitable Saison mit +13 Pkt aufwärts hin, und wir bekommen nicht nur das so absolut gar nicht hin, sondern verzeichnen in vier Saisonen auch noch drei (!) mal magere 4,xxx Punkte. Was soll da besseres als Rang +/- 20 herauskommen? Um wieder Anschluss an die Top 15 zu finden, müssten wir heuer schon alle 5 in die Ligaphasen bringen, dort paar Top 8 Plätze verzeichnen und im Frühjahr mind 2. Klubs ins VF bringen. Komplett illusorisch. bearbeitet vor 4 Stunden von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wasserwiese schrieb vor 18 Minuten: Wenn Salzburg die Überlegenheit noch dementsprechend in Tore umwandelt, ist das eine Woche mit der wir sehr zufrieden sein können. ich hätte Salzburg lieber in der Conferenceleague, wären in Summe viel mehr Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 16 Minuten: ich hätte Salzburg lieber in der Conferenceleague, wären in Summe viel mehr Punkte. Obwohl das skurril ist, stimmt es wohl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Wenn sie gegen Pafos überzeugen, dann werden sie in der EL auch gut mitspielen, wenn sie gegen Pafos ausscheiden, dann kanns vielleicht auch in der CoL schwer werden. Behaupte ich jetzt mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wasserwiese schrieb vor 11 Minuten: Wenn sie gegen Pafos überzeugen, dann werden sie in der EL auch gut mitspielen, wenn sie gegen Pafos ausscheiden, dann kanns vielleicht auch in der CoL schwer werden. Behaupte ich jetzt mal. Bei Salzburg geht es immer noch auch ums Geld. In der EL hast deutlich höhere Prämien etc., dieser Faktor macht dort mehr aus als etwa bei den Wr. Klubs, wo die Teilnahme an irgendeinem europ. Ligabewerb bereits ein großer Erfolg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 3 Stunden Bin mit den Schweizer Resultate einigermassen zufrieden. Klar Sion nur 2-2 auswärts gegen Noah, waren aber ab der 26. Minuten ein Mann weniger für 40 Minuten und haben in der Phase trotzdem noch den Ausgleich geschossen. Schade bekäme Sion in der nächsten Runde Ajax - Sion würde ich sonst eigentlich noch viel zutrauen. Mit Boteli haben sie den nächsten Manzambi! Lugano mit 2-0 im Heimspiel vielleicht etwas knapp - wenn man bedenkt, dass die 31 Schüsse verzeichneten. Thun und St. Gallen mit sehr guten Ausgangslagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden 1,800 9 von 10 Spielen gewonnen, nahe am möglichen Optimum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sehr gut 3 Siege heute. Dänemark 4 Spiele - 4 Siege Schottland überholt: Wir stehen jetzt bei 25,250 +3 Siege Die Schotten bei 24,950 +1 Unentschieden bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Auch irgendwie skurril. Da hatte man die letzten Jahre viele Spiele, wo man die klar bessere Mannschaft war und dann hat man verloren. Heute in 3 Spielen eigentlich schwach und dann 3 Siege. Darf gern so weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich arg, dass wir heuer nach der Qualiphase alleine schon fast so viele Punkte haben könnten wie in der letzten Saison als ganzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Performance diese Saison hat richtige Kroatien-Vibes aus den frühen 10er-Jahren. Die haben damals auch jedes Jahr in Q1-Q3 alles abgeräumt und dort 70+% ihrer Punkte für die gesamte Saison geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Macht Spass bislang auch bei uns, aber ich bin noch zu traumatisiert von letzter Saison. Heute war auch viel Glück dabei. Nächste Woche hoffe ich auf vier Siege. Wenn alles normal läuft, haben wir 4/4 Teams im Playoff mit Thun bereits fix in der Gruppenphase. Dann heisst es beten, das wir mindestens noch ein Team durchbringen, aber einfach wird es nicht. Israel scheint fussballerisch am Arsch zu sein. Was hat Maccabi da aufgeführt gegen die Bulgaren? Ich hoffe die spielen auch so gegen Lugano. Und Beitar Jerusalem verliert zu Hause gegen die B-Elf der Austria, das muss man auch erstmal hinkriegen. Polen auch arg gebeutelt. Die Dänen werden brutal abräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts