Recommended Posts

Fußballgott
damich schrieb vor 31 Minuten:

Erdogan Spielzeug weg, FCSB auch weg, Rapid nach Estland und nicht nach Azerbaidschan ist auch gut. Jetzt noch ein Austria Sieg und wenn ich mir noch was wünschen darf wäre das ein Ausscheiden von Hibernian und eventuell von Pafos.

+ Sion-Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AnonymousX schrieb vor 14 Stunden:

Gefühlt haben wir schon jetzt mehr erreicht als in der gesamten Versager-Vorsaison zusammen :lol:

Naja, gefühl und Realität sind oft sehr unterschiedlich.

Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir 0,1 Punkte mehr geholt. Heuer 6-0-0, letzte Saison 5-1-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
damich schrieb vor 2 Stunden:

Naja, gefühl und Realität sind oft sehr unterschiedlich.

Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir 0,1 Punkte mehr geholt. Heuer 6-0-0, letzte Saison 5-1-0.

Gegen die Schwachen liefern wir eh (außer Rapid in der CoL letztes Jahr). Aber spätestens bei Gegnern, die eigentlich auf Augenhöhe sein sollten, reißen wir gar nix. Als Außenseiter ohnehin hoffnungslos. Zumindest war’s letztes Jahr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Gegen die Schwachen liefern wir eh (außer Rapid in der CoL letztes Jahr). Aber spätestens bei Gegnern, die eigentlich auf Augenhöhe sein sollten, reißen wir gar nix. Als Außenseiter ohnehin hoffnungslos. Zumindest war’s letztes Jahr so.

Ja, wobei im Nachhinein jetzt die Gegner von Rapid in der CoL nicht so schwach waren wie gedacht. 3 von 6 sind Meister geworden. gegen die Florentina und auswärts in Polen hab ich mir nicht viel ausgerechnet, gegen die Rumänen war zusätzlich der Schiri Bodenlos und beim letzten match dann in Mostar haben wir uns selber geschlagen...

natürlich aber hätte mehr rausschauen müssen, hab aber damals bei der Auslosung böses befüchtet mit Florentina und die Zypresse zuhause und 2x Polen auswärts. das es dann aber nur 1 Punkt wird, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
damich schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wobei im Nachhinein jetzt die Gegner von Rapid in der CoL nicht so schwach waren wie gedacht. 3 von 6 sind Meister geworden. gegen die Florentina und auswärts in Polen hab ich mir nicht viel ausgerechnet, gegen die Rumänen war zusätzlich der Schiri Bodenlos und beim letzten match dann in Mostar haben wir uns selber geschlagen...

natürlich aber hätte mehr rausschauen müssen, hab aber damals bei der Auslosung böses befüchtet mit Florentina und die Zypresse zuhause und 2x Polen auswärts. das es dann aber nur 1 Punkt wird, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

Wo sind die Meister geworden? Wenn Rapid gegen gegen Pinzgau aus dem Cup rausfliegt kommst auch net daher und relativierst weils eventuell Meister wurden.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb vor 47 Minuten:

Wo sind die Meister geworden? Wenn Rapid gegen gegen Pinzgau aus dem Cup rausfliegt kommst auch net daher und relativierst weils eventuell Meister wurden.

Omonia Meister in Zypern

Lech Posen Meister in Polen

Craiova Meister in Rumänien

Rakow zusätzlichen 4ter in der Ligaphase geworden, also wie gesagt Jausngegner waren das keine, aber natürlich hätte trotzdem mehr rausschauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag