damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Heuer wirds mit Platz 5 sauschwer. Jap, wenn der Cupsieger unter den ersten 3 ist spielt man damit das Liga Playoff Halbfinale bevor man dann gegen den 4ten 2 Spielen um das letzte Ticket spielt. Hört sich doch ganz nett an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Sion ist doch wurscht, die spielen gegen Ajax im PO. Egal, Punkte sind immer möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sion 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden ich weiß schon was schuld sein wird. Die junge Truppe. Und er ist unheimlich stolz drauf, sie haben alles auf dem Platz gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Shamrock lässt sich gerade in Albanien komplett abschießen, 4:0 mach 40min und dmit eine 2:0 Sieg aus dem Hinspiel schon verspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: ich weiß schon was schuld sein wird. Die junge Truppe. Und er ist unheimlich stolz drauf, sie haben alles auf dem Platz gelassen. Die junge Truppe und die Doppelbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Schottland Stand jetzt mit allen 5 Teams im Playoff, das hätte ich mir auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Gute Nacht, Herr Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Rocket89 schrieb vor 1 Minute: Die junge Truppe und die Doppelbelastung Dreifachbelastung, es gab auch schon ein Cup-Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden wieso hab ich eigentlich nicht drauf gewettet. Das war so aufgelegt- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden und da ist wieder alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 23 Minuten: am Schlimmsten ist für mich dieser Trainer, immer wenns um was geht verkacken sie. Sei es im letzen Spiel mal gg uns. Da habens die fixe Gruppenphase verkackt, oder im Cuphalbfinale daheim gg Hartberg, oder halt alle Jahre wieder gg limtierte Mannschaften im Eurpacup. Saisonstart wird auch immer verkackt. Helm trotzdem fix im Sattel. Muss man nicht verstehen. Hauptsache dann in der Liga wieder wie verrückt kämpfen, damit man wieder in den EC kommt für 2-4 Qualispiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Und in der Liga werden sie dann wieder Top 4… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Bitte ganz blös angefressenes Fischer-Interview. Kann er eh schon auswendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: und da ist wieder alles offen was heißt offen? die tür ist eher geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts