EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Teamspieler
swisspower schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe mir eigentlich vorgenommen diese internationale Saison meiner mentalen Gesundheit zuliebe so gut wie möglich zu ignorieren.

Aber solche Quali-Donnerstage zu Beginn der Saison sind einfach irgendwie geil, da kann ich nicht wiederstehen. Wahrscheinlich werde ich es eh bereuen :D

Geh bitte, die Schweizer heute wiedermal gegen vier absolute Nudelgegner, alles andere als vier Kantersiege wären eine Enttäuschung für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

ich kenne den user nicht, aber ich hoffe sehr, dass es nach der auslosung wieder eine tabellenprognose wie vor 2 jahren gibt :davinci:

Okay also Manchester, Tottenham, Lyon, Frankfurt habe ich ganz gut getroffen. Der Rest eher Fail. Egal kann gerne wieder alle 3 Bewerbe durchsimulieren. Wird eh wieder völlig anders kommen, aber probieren kann man ja mal.

torshavn schrieb vor 2 Stunden:

ich kenne den user nicht, aber ich hoffe sehr, dass es nach der auslosung wieder eine tabellenprognose wie vor 2 jahren gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oed_Fan schrieb vor 25 Minuten:

Geh bitte, die Schweizer heute wiedermal gegen vier absolute Nudelgegner, alles andere als vier Kantersiege wären eine Enttäuschung für euch.

Das Problem ist nicht heute, sondern dann nächste Woche 😬 Da wird es fix Swisspower-Tränen geben 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Lech Posen (1:0-Hinspielsieger) hat Schwierigkeiten, auf den Faröern zu landen und das Rückspiel gegen Klaksvik wahrzunehmen. Als erste Maßnahme ist der Ankick verschoben worden, bleibt aber fraglich, wie das ausgeht.

bearbeitet von Part-Time-Patocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Part-Time-Patocka schrieb vor 13 Minuten:

Lech Posen (4:1-Hinspielsieger) hat Schwierigkeiten, auf den Faröern zu landen und das Rückspiel gegen Klaksvik wahrzunehmen. Als erste Maßnahme ist der Ankick verschoben worden, bleibt aber fraglich, wie das ausgeht.

Wenn sie heute Abend spielen, hat Klaksvik eine riesige Chance, das zu drehen. Das Hinspiel ging nämlich nur 1:0 aus. Lech war quasi den ganzen Tag im Flieger. Lugano ist hingegen schon am Dienstag angereist, also liegt die Schuld da wohl beim Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sie heute Abend spielen, hat Klaksvik eine riesige Chance, das zu drehen. Das Hinspiel ging nämlich nur 1:0 aus. Lech war quasi den ganzen Tag im Flieger. Lugano ist hingegen schon am Dienstag angereist, also liegt die Schuld da wohl beim Verein.

Anreise erst am Matchtag kann man schon machen, aber gerade bei manchen Inseln ist das schon ein Risiko und eher unverständlich, vorallem wenn das Duell noch nicht entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
damich schrieb vor 10 Minuten:

Anreise erst am Matchtag kann man schon machen, aber gerade bei manchen Inseln ist das schon ein Risiko und eher unverständlich, vorallem wenn das Duell noch nicht entschieden ist.

Sie habens eh auch gestern schon versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Out von Posen wäre im Hinblick auf das EL-Playoff schon sehr angenehm, da Thun dann ein Freilos hätte. Wenn sie es denn heute nicht verkacken.

Allerdings würde Thun wohl in der EL gnadenlos gezüchtigt 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag