EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Semmelmann
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Braga auch nicht unbesiegbar. Zumindest vor zwei Jahren beim Duell gegen Rapid waren sie das nicht. Da schied Rapid doch sehr unglücklich 3:4 aus, nach dem man im Rückspiel ziemlich zu Beginn einen Ausschluss hatte.

Theoretisch ja, aber Austria stinkt Jahr für Jahr International ab und jetzt der miese Auftritt gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten:

Theoretisch ja, aber Austria stinkt Jahr für Jahr International ab und jetzt der miese Auftritt gegen den WAC. 

Dafür wird es heuer die Überraschung und wir kommen gegen Braga in die Gruppenphase:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 50 Minuten:

Braga auch nicht unbesiegbar. Zumindest vor zwei Jahren beim Duell gegen Rapid waren sie das nicht. Da schied Rapid doch sehr unglücklich 3:4 aus, nach dem man im Rückspiel ziemlich zu Beginn einen Ausschluss hatte.

gegen solche Mannschaften muss man halt mutig auftreten, wir reden aber vom Helmball, der nach einem 0:3 beim WAC grinst und eigentlich eh zufrieden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Gestern kam es in der EL-Quali zu folgenden Duellen:

Larne und Iberia beließen es beim Ausgangspunkt. 0-0. Tja.

Die Shamrock Rovers gewannen dafür ihr Heimspiel mit 3-1 gegen Egnatia. In der 29. gingen die Hausherren durch einen Elfer in Führung. Die Albaner glichen in der 41. durch einen Elfernachschuss aus. Beide Trainer dürften mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden gewesen sein. Die Rovers wechselten einmal, Egnatia gleich drei Mal. Dadurch dürften aber die Gäste mehr durcheinander gekommen sein. Shamrock erzielte in der 55. und 57. die beiden letzten Treffer der Partie. 

In der Conference League Quali war gestern auch bereits eine Partie:

Auda aus Lettland gewann zu Hause gegen FC Dinamo City aus Albanien mit 1-0. Kein guter Tag somit für die Albaaaaner (Bitte aussprechen wie Philipp Köster oder Arndt Zeigler, wer die nicht kennt: Podcasttipp: Zeigler und Köster. Dankt mir später). Das Goldtor fiel in der 68. Minute. Die Aufholjagd erledigte sich quasi 3 Minuten später als die Gäste eine Gelb/rote Karte erhielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Völlig verdient nächste Saison nur mehr 4 Mannschaften. In Wahrheit hörts doch nach Platz 3 auf mit der Europatauglichkeit unserer Klubs. Ihr könnt mich zitieren die Hearts die gegen Sturm 0:6 rausgekegelt sind werden spätestens Rapids Stolperstein sein. Da passt ja nachwievor garnix und mit dem Trainer hat man auch wieder ins Klo gegriffen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PAT87 schrieb vor 4 Minuten:

Sion 1:2 gegen Noah aus Armenien hinten und sind nur noch zu zehnt.

Die waren aber schon letztes Jahr in der Conference League daheim stark.

AZ Alkmaar, Legia Warschau, Rijeka, Olimpija Ljubjana besiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Wird in Salzburg noch fertig gespielt bei dem Wetter? Der Platz sieht jetzt schon grenzwertig aus..

Edit: Eine Minute nach dem Post wird unterbrochen :davinci:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_Viola schrieb vor 14 Minuten:

Ich entschuldige mich für die Aufstellung im Voraus, das wird ein Debakel werden :facepalm:

Weissman wahrscheinlich auch doppelt und dreifach motiviert.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
1911_Viola schrieb vor 16 Minuten:

Ich entschuldige mich für die Aufstellung im Voraus, das wird ein Debakel werden :facepalm:

Wer Helm als Trainer holt, bekommt auch Helm als Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag