Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Montag um 12:56 _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Braga auch nicht unbesiegbar. Zumindest vor zwei Jahren beim Duell gegen Rapid waren sie das nicht. Da schied Rapid doch sehr unglücklich 3:4 aus, nach dem man im Rückspiel ziemlich zu Beginn einen Ausschluss hatte. Theoretisch ja, aber Austria stinkt Jahr für Jahr International ab und jetzt der miese Auftritt gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben Montag um 13:07 Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Theoretisch ja, aber Austria stinkt Jahr für Jahr International ab und jetzt der miese Auftritt gegen den WAC. Dafür wird es heuer die Überraschung und wir kommen gegen Braga in die Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Montag um 13:38 _UndertakeR_ schrieb vor 50 Minuten: Braga auch nicht unbesiegbar. Zumindest vor zwei Jahren beim Duell gegen Rapid waren sie das nicht. Da schied Rapid doch sehr unglücklich 3:4 aus, nach dem man im Rückspiel ziemlich zu Beginn einen Ausschluss hatte. gegen solche Mannschaften muss man halt mutig auftreten, wir reden aber vom Helmball, der nach einem 0:3 beim WAC grinst und eigentlich eh zufrieden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 13:41 Liebe Austria: bitte so viele Punkte wie möglich gegen Beitar holen und sich dann über die Einnahmen vom Heimspiel gegen Braga freuen und nicht völlig blamieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Mittwoch um 09:23 Gestern kam es in der EL-Quali zu folgenden Duellen: Larne und Iberia beließen es beim Ausgangspunkt. 0-0. Tja. Die Shamrock Rovers gewannen dafür ihr Heimspiel mit 3-1 gegen Egnatia. In der 29. gingen die Hausherren durch einen Elfer in Führung. Die Albaner glichen in der 41. durch einen Elfernachschuss aus. Beide Trainer dürften mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden gewesen sein. Die Rovers wechselten einmal, Egnatia gleich drei Mal. Dadurch dürften aber die Gäste mehr durcheinander gekommen sein. Shamrock erzielte in der 55. und 57. die beiden letzten Treffer der Partie. In der Conference League Quali war gestern auch bereits eine Partie: Auda aus Lettland gewann zu Hause gegen FC Dinamo City aus Albanien mit 1-0. Kein guter Tag somit für die Albaaaaner (Bitte aussprechen wie Philipp Köster oder Arndt Zeigler, wer die nicht kennt: Podcasttipp: Zeigler und Köster. Dankt mir später). Das Goldtor fiel in der 68. Minute. Die Aufholjagd erledigte sich quasi 3 Minuten später als die Gäste eine Gelb/rote Karte erhielten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden So schießt man Elfmeter Herr Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden 1:1 gegen einen Gegner der in der Bundesliga abgeschlagen Letzter wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 12 Stunden Rapid hat in zweieinhalb Spielen gegen Gegner aus Andorra und Estland schon vier Gegentore bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Völlig verdient nächste Saison nur mehr 4 Mannschaften. In Wahrheit hörts doch nach Platz 3 auf mit der Europatauglichkeit unserer Klubs. Ihr könnt mich zitieren die Hearts die gegen Sturm 0:6 rausgekegelt sind werden spätestens Rapids Stolperstein sein. Da passt ja nachwievor garnix und mit dem Trainer hat man auch wieder ins Klo gegriffen. bearbeitet vor 12 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Sion 1:2 gegen Noah aus Armenien hinten und sind nur noch zu zehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden PAT87 schrieb vor 4 Minuten: Sion 1:2 gegen Noah aus Armenien hinten und sind nur noch zu zehnt. Die waren aber schon letztes Jahr in der Conference League daheim stark. AZ Alkmaar, Legia Warschau, Rijeka, Olimpija Ljubjana besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 11 Stunden Ich entschuldige mich für die Aufstellung im Voraus, das wird ein Debakel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wird in Salzburg noch fertig gespielt bei dem Wetter? Der Platz sieht jetzt schon grenzwertig aus.. Edit: Eine Minute nach dem Post wird unterbrochen bearbeitet vor 11 Stunden von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 14 Minuten: Ich entschuldige mich für die Aufstellung im Voraus, das wird ein Debakel werden Weissman wahrscheinlich auch doppelt und dreifach motiviert. bearbeitet vor 11 Stunden von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden 1911_Viola schrieb vor 16 Minuten: Ich entschuldige mich für die Aufstellung im Voraus, das wird ein Debakel werden Wer Helm als Trainer holt, bekommt auch Helm als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts