marco1989 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:00 Brettljausn schrieb vor 1 Stunde: Hab ich auch überlegt, aber ich nehme den Bus direkt von BCN T2, die Strecke ist nicht ohne... Mein Heimflug geht leider schon am Freitag um 10 Uhr also ist ein Bus keine Option, fahren nach dem Match auch wieder zurück nach Barcelona und pennen dann wo vor Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Amateur Geschrieben Freitag um 12:28 marco1989 schrieb vor 27 Minuten: Mein Heimflug geht leider schon am Freitag um 10 Uhr also ist ein Bus keine Option, fahren nach dem Match auch wieder zurück nach Barcelona und pennen dann wo vor Barcelona Wow, Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:06 Brettljausn schrieb vor 37 Minuten: Wow, Respekt! Wieviel schätz das von uns dort sind ? 300 ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:39 Top, Alle die nach Andorra reisen 😉😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:05 Lande am Donnerstag um 13:00 in Andorra, habe einen Bus um 15 Uhr, der um 18 Uhr ankommt. Müsste funktionieren, aber etwas riskant wegen Verspätungen. Sollte jemand ab 13:30 mit Mietwagen vom Flughafen Barcelona wegfahren und Platz haben, würde ich mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spy Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden matkueh schrieb vor 20 Stunden: Lande am Donnerstag um 13:00 in Andorra, habe einen Bus um 15 Uhr, der um 18 Uhr ankommt. Müsste funktionieren, aber etwas riskant wegen Verspätungen. Sollte jemand ab 13:30 mit Mietwagen vom Flughafen Barcelona wegfahren und Platz haben, würde ich mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen! Wir landen um 17:20, dann mit dem Mietauto weiter - gerne melden, falls dann noch Bedarf. Bis morgen Abend dann spätestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden spy schrieb Gerade eben: Wir landen um 17:20, dann mit dem Mietauto weiter - gerne melden, falls dann noch Bedarf. Bis morgen Abend dann spätestens! Dir ist aber schon bewusst, dass das Spiel um 19:00Uhr in Andorra angepfiffen wird?😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) spy schrieb vor 4 Minuten: Wir landen um 17:20, dann mit dem Mietauto weiter - gerne melden, falls dann noch Bedarf. Bis morgen Abend dann spätestens! Schaust dir nur die zweite Halbzeit an? Wobei sich ned mal da, die Rapid Viertelstund ausgehen wird bearbeitet vor 5 Stunden von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden spy schrieb vor 3 Minuten: Wir landen um 17:20, dann mit dem Mietauto weiter - gerne melden, falls dann noch Bedarf. Bis morgen Abend dann spätestens! Das wird eng Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spy Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Maxl3386 schrieb vor 17 Minuten: Dir ist aber schon bewusst, dass das Spiel um 19:00Uhr in Andorra angepfiffen wird?😅 jaja - Spiel ist eh am DO und wir kommen morgen 🫡 matkueh schrieb vor 20 Stunden: Lande am Donnerstag um 13:00 in Andorra, habe einen Bus um 15 Uhr, der um 18 Uhr ankommt. Müsste funktionieren, aber etwas riskant wegen Verspätungen. Sollte jemand ab 13:30 mit Mietwagen vom Flughafen Barcelona wegfahren und Platz haben, würde ich mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen! sry, hab das "Donnerstag" überlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden spy schrieb vor 6 Minuten: jaja - Spiel ist eh am DO und wir kommen morgen 🫡 sry, hab das "Donnerstag" überlesen na Gott sei Dank!! Ich hab ehrlicherweise schon laut gelacht im Büro.😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spy Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Maxl3386 schrieb vor 14 Minuten: na Gott sei Dank!! Ich hab ehrlicherweise schon laut gelacht im Büro.😂 glaub ich Dir fix 🤣🤣🤣 gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts