seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 10:57 Weiß man schon was wegen dem Abo für die Frauen Bundesliga? So lang haben wir auch nicht mehr bis zum ersten Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:01 Just now, seiterbua89 said: Weiß man schon was wegen dem Abo für die Frauen Bundesliga? So lang haben wir auch nicht mehr bis zum ersten Spiel. Leider nein, ich warte auch schon und schau jeden Tag (mehrmals) auf die HP und in den Ticketshop... Keine Ahnung auf was sie warten, am 28.7. ist gestanden, dass die Infos zum Abo "in den nächsten Tagen" kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 12:21 So ein Vorverkauf wäre schon sinnvoll gewesen, um auch möglichst viele Abos an die Fans zu bringen. Kann ja eigentlich nur im Interesse des Vereins sein, dass man Geld mit den Heimspielen einnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:41 Finde ich auch extrem schade, dass das Abo-Thema so nachrangig behandelt wird. Hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass zumindest bis Saisonstart der Verkauf startet. In Wahrheit ist das ja auch schon zu spät... Und da geht es für mich vor allem um den Wertschätzungsfaktor unseren Frauen aber auch der treuen Fanbasis gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:47 (bearbeitet) Ideal wäre es, wenn es ein Gesamt Rapid Abo geben würde oder div. Varianten zum Wählen. Quasi im Bausteinsystem stellen dir dein Rapid Abo selbst zusammen. Rapid + Rapid2 + Damen Rapid + Damen etc. Bei anderen sind die Damen-Spiel sogar beim Abo dabei. bearbeitet Mittwoch um 16:48 von Mici 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:25 Wäre für alle Beteiligten wahrscheinlich die beste Variante wenn die Frauen Spiele im Abo dabei wären. Macht das Abo noch attraktiver und bringt mehr Zuschauer zu den Heimpartien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InverserRegista Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:55 Danny84 schrieb vor 22 Minuten: Wäre für alle Beteiligten wahrscheinlich die beste Variante wenn die Frauen Spiele im Abo dabei wären. Macht das Abo noch attraktiver und bringt mehr Zuschauer zu den Heimpartien Finde die Idee von @Micieigentlich am besten. Jede/r stellt sich sein Abo so zusammen, wie sie/er möchte, und zahlt einen entsprechenden Preis. Wenn die Spiele der Frauen beim Abo der Männer inkludiert wären, dann hätte wohl der Verein nichts davon (weil keine Mehreinnahmen bzw. nicht herausgeht wieviel davon dediziert wegen den Frauen ein Abo nehmen) und jemand der nur ein Frauen Abo möchte, wäre gezwungen den Preis den Männerabos mitzuzahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:56 (bearbeitet) Danny84 schrieb vor 31 Minuten: Wäre für alle Beteiligten wahrscheinlich die beste Variante wenn die Frauen Spiele im Abo dabei wären. Macht das Abo noch attraktiver und bringt mehr Zuschauer zu den Heimpartien Bei Blau-Weiß sind die Frauenspiele seit letzter Saison im Abo dabei. Ich würde nicht unbedingt auf den fettgedruckten Satz wetten. Leider. Edit: Es gibt auch ein seperates Abo nur für die Frauenspiele. Keine Ahnung, wieviele sich das bei uns zugelegt haben. bearbeitet Donnerstag um 13:58 von philly_28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:34 Ab 11:00 gibt es die Abos für Mitglieder und Abonnenten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/rapidlerinnen-abo-und-ticketinfos-2026-27/ Dass es nur im Fancorner Scheckkartenabos gibt ist mühsam, wenn ich’s wenigstens online kaufen und mir dann die Karte holen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:57 JR1988 schrieb vor 22 Minuten: Ab 11:00 gibt es die Abos für Mitglieder und Abonnenten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/rapidlerinnen-abo-und-ticketinfos-2026-27/ Dass es nur im Fancorner Scheckkartenabos gibt ist mühsam, wenn ich’s wenigstens online kaufen und mir dann die Karte holen könnte. Ja, echt mühsam... Naja, muss ich heute nach der Arbeit wohl nach Hütteldorf rausfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:13 13 minutes ago, vkj said: Ja, echt mühsam... Naja, muss ich heute nach der Arbeit wohl nach Hütteldorf rausfahren Ich will halt nicht unbedingt heute auch noch rausfahren, wäre morgen beim Rapid II Spiel in Hütteldorf, aber weiß nicht ob ich das riskieren soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden JR1988 schrieb vor einer Stunde: Ich will halt nicht unbedingt heute auch noch rausfahren, wäre morgen beim Rapid II Spiel in Hütteldorf, aber weiß nicht ob ich das riskieren soll... Glaubst du, dass es so schnell ausverkauft sein wird?! Hätte es mir am Mittwoch geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Just now, cupfinale said: Glaubst du, dass es so schnell ausverkauft sein wird?! Hätte es mir am Mittwoch geholt. Wir wissen halt nicht wieviele Abos sie aufgelegt haben, ich glaub nicht, dass sie alle Plätze als Abos verkaufen, alleine schon wegen Gästefans, aber auch weil sie auch Tagesticket verkaufen wollen. Aber wahrscheinlich mach ich mir eh umsonst Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Die Spielerinnen von St. Pölten werden sich wundern wenn wir im Februar dann mit unserem Herren Team antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden JR1988 schrieb vor 5 Stunden: Ab 11:00 gibt es die Abos für Mitglieder und Abonnenten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/08/rapidlerinnen-abo-und-ticketinfos-2026-27/ Dass es nur im Fancorner Scheckkartenabos gibt ist mühsam, wenn ich’s wenigstens online kaufen und mir dann die Karte holen könnte. Zuerst bekam ich diese Meldung: und jetzt find ich das Frauenabo überhaupt nicht mehr. 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts