Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:16 Danny84 schrieb am 15.6.2026 um 16:00 : Ich lege mich mal früh fest: Wir werden bestenfalls 6. im schlimmsten Fall 9. Außer wir verpflichten noch hochkarätige Verstärkungen auf dem Level von Nationalspielerinnen kleinerer Nationen. A-Mannschaft, keine Talente aus einer U-18 Nati oder darunter. 9. werden wir sicher nicht, wir sind nicht schlechter als Südburgenland und Kleinmünchen. Die ersten 3 werden kaum einzuholen sein, dazwischen kann jeder jeden schlagen. Ich schätze wir werden uns rund um den 5./6. Platz einpendeln. InverserRegista schrieb am 19.6.2026 um 22:17 : Beim ÖFB-Profil des SK Rapid gibt es jetzt neben den ersten beiden Teams auch eine "1c". War so zu erwarten, dass es formell unterschiedliche Teams sind, auch wenn Rapid bisher immer davon geschrieben hat, dass die "Frauen II" in der Future League und der Landesliga antreten werden. Sehr gut, das ist auch eines Bundesliga-Klubs würdig, dass man in allen möglichen Bewerben antritt. Einen eigenen Thread brauch ich nicht dafür. Werde sowieso beides nur mäßig verfolgen, bzw. nur wenns um was geht. vkj schrieb am 25.6.2026 um 19:34 : In der Regel auf der West1. Einzelne Spiele wieder im Stadion Schade, dass nicht alles im Stadion gespielt wird. Gut, Südburgenland verstehe ich, aber alles andere ist renommiert genug, im Stadion zu spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.