Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja genau, weil die Firmen nur darauf warten, dass sie uns das Geld nachschmeißen dürfen - und wenn wir mehr brauchen, dann sagen wir es ihnen halt einfach und kriegen es sofort, wie beim Bankomaten ...

Ich glaub, irgendwer lebt da im Träumeland. @Milchbrötchen hat ganz recht, für unsere finanziellen Verhältnisse haben wir einen sehr anständigen Kader - also muss der Wurm woanders drin sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Das nicht,  es müssen unser Strukturen neu überdacht werden die einzelnen Beträge im Sponorig angehoben werden u.u.u. wor sollten uns mal solche Vereine als Vorbild nehmen die In OÖ aufgestiegen sind und dennoch in den oberen Ligen viel bessere Figur wie wir machen. Warum ist das so?

Die kochen auch nur mit Wasser, haben aber anscheinend bessere Köche! :ratlos:

Jeder hier würde sich wünschen, dass es so einfach geht. Aber leider ist das, wie schon mehrmals erwähnt und von vielen angemerkt, nicht so einfach wie du es dir vermutlich vorstellst. Überleg dir mal die aktuelle Situation in der Wirtschaft und vor Allem in unserem Einzugsgebiet, da gibt‘s wohl leider wenige die gerade jetzt „frisches Geld“ in den Fußball stecken wollen. Solltest du jemanden kennen, bitte sofort an unseren Verein weiterleiten oder da du den Verantwortlichen ja die Kompetenz absprichst, selber handeln! 

Die Gegner kochen zwar angeblich auch nur mit Wasser, aber wie man gerade aktuell siehst, ist dies nicht überall gleich knapp verteilt (oder versiegt) wie in unserer Region! Übrigens, welche der OÖ-Liga Aufsteiger haben bisher in der RLM „viel bessere Figur gemacht“ als wir?

Auch ich bin nicht von jedem Transfer überzeugt, aber nach 4 Spielen „beinahe alle“ verteufeln ist wohl klar fehl am Platz! Etwas mehr Zeit sollte man den Spielern und dem Trainer schon einräumen bevor der Vorschlaghammer ausgepacktm wird. Außerdem sind derzeit noch Spieler angeschlagen oder verletzt und es wird noch dauern bis die wirkliche Stammformation spielen kann. 

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 42 Minuten:

Ja genau, weil die Firmen nur darauf warten, dass sie uns das Geld nachschmeißen dürfen - und wenn wir mehr brauchen, dann sagen wir es ihnen halt einfach und kriegen es sofort, wie beim Bankomaten ...

Ich glaub, irgendwer lebt da im Träumeland. @Milchbrötchen hat ganz recht, für unsere finanziellen Verhältnisse haben wir einen sehr anständigen Kader - also muss der Wurm woanders drin sein!

So? Erklär mir bitte wie es zbspl. Gurten so locker in der Liga schaft und nie Probleme mit den Abstiegsrängen hat.

Es ist richtig das mehr Geld in diw Hand genommen werden muss, aber es ist nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen so dern diejenigen welche unseren Verein führen. Es fehlt an kreativen Ideen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

So? Erklär mir bitte wie es zbspl. Gurten so locker in der Liga schaft und nie Probleme mit den Abstiegsrängen hat.

Es ist richtig das mehr Geld in diw Hand genommen werden muss, aber es ist nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen so dern diejenigen welche unseren Verein führen. Es fehlt an kreativen Ideen. 

Das ist relativ einfach zu erklären, denn wer weiß dass es in Ried schon seit sehr vielen Jahren ein Nachwuchszentrum gibt welches auch finanziell gut unterstützt wird und daher viele Talente hervorbringt (es gab schon welche die beim SKV kickten) und von dort nicht alle den Sprung in die Bundesliga schaffen, der versteht ev. auch dass einige davon bei Gurten landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SKV 4 You & Me schrieb vor 12 Minuten:

Übrigens, welche der OÖ-Liga Aufsteiger haben bisher in der RLM „viel bessere Figur gemacht“ als wir?

Kann ich dir leicht sagen, mit Ausnahme Bad Leonfelden (kommt aber noch), jede Mannschaft in der Regionalliga/2.Liga und Bundesliga! Nur wir jammern ständig (seit unserem ersten Aufszieg in die R-Liga) über unsere Finanzen wie schwach wir aufgestellt sind und tun aber nichts dagegen! Ich habe eh schon mehrmals gesagt unser Strukturen gehören endlich neu überdacht, auch unser Sponsoring und deren Kategorien.  Auch wenn wir die Linzer nicht mögen, so machen sie augenblicklich sehr vieles richtig was dieses anbelangt!

Manchmal wünschte ich mir einen Fußball begeistern Diktator herbei, den Ja-sager haben wir leider zuhauf!:rofl:

SKV 4 You & Me schrieb vor 13 Minuten:

Das ist relativ einfach zu erklären, denn wer weiß dass es in Ried schon seit sehr vielen Jahren ein Nachwuchszentrum gibt welches auch finanziell gut unterstützt wird und daher viele Talente hervorbringt (es gab schon welche die beim SKV kickten) und von dort nicht alle den Sprung in die Bundesliga schaffen, der versteht ev. auch dass einige davon bei Gurten landen.

Und unsereinem fällt solch eine Deal nicht ein?

Ahja wir sind finanziell auf Rosen gebetet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SKV 4 You & Me schrieb vor 34 Minuten:

Leider sinnlos, du willst die Fakten nicht verstehen! 

das ist leider tatsächlich so ... ich hab's ja schon mal wo geschrieben, unser "freund" hat wohl selber noch nie in einem verein mitgewirkt, um einschätzen zu können, wie "einfach" es ist, sponsoren überhaupt davon zu überzeugen, (mehr) geld locker zu machen ... aus der ferne zu fordern, neue konzepte zu entwickeln, ist recht und schön ... man sieht ja auch, dass  die verantwortlichen genau daran arbeiten (strategische partnerschaften usw.) ... 

und als vergleich die linzer großvereine zu nennen hinkt halt ein bisschen ... die bekommen von der öffentlichen hand gelder zur verfügung gestellt, von denen wir in steyr nur träumen können, wohlwissend, dass dieser traum in der "sportstadt steyr" nicht wahr werden wird ... das gilt es zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag