Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Bischofshofen wird sehr sicher im Cup spielen, das war beim ASK Klagenfurt damals nach dem Abstieg aus der Regionalliga in die 2. Klasse auch so. Die haben dann als 7. Ligist gegen Union Mauer mit 0:14 abgebissen - eines der höchsten Ergebnisse aus der modernen Cup-Geschichte.

Gemäß ÖFB haben sie sich sportlich qualifiziert, in welcher Liga sie spielen, ist hier irrelevant.

Könnte im ungünstigen Fall das Einzige Spiel in der Saison sein für sie! Gab es das schon mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ah, ja - dann ist es halt nur komisch, warum praktisch jeder größere Verein in Österreich und der ganzen Fußballwelt es macht, wenn es eh so unnötig ist ...  :holy:

Und nein, ich will nicht am Fußballplatz dauernd am Handy scrollen müssen.

Und ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber grad ich merk mir Gesichter und Namen nur sehr schlecht - besonders wenn es nicht grad Stammspieler sind - also mir wär echt geholfen damit. Und ich bin wirklich jedes Heimspiel am Platz!

Ich seh schon das fussballerische Sommerloch fängt an. Wenn man schon über die Dressen sudern muss:facepalm:

Die Spielernamen sind online abrufbar und dies ist kostengünstiger. Der Verein wird sich schon was dabei gedacht haben. Du kannst aber gerne die Kosten fürs Bedrucken dem Verein überweisen und selbst bezahlen wenn dich das so stört. Schreib ihnen einen Brief am besten auf welches Konto du die Überweisung tätigen sollst oder ruf an.

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Bischofshofen wird sehr sicher im Cup spielen, das war beim ASK Klagenfurt damals nach dem Abstieg aus der Regionalliga in die 2. Klasse auch so. Die haben dann als 7. Ligist gegen Union Mauer mit 0:14 abgebissen - eines der höchsten Ergebnisse aus der modernen Cup-Geschichte.

Gemäß ÖFB haben sie sich sportlich qualifiziert, in welcher Liga sie spielen, ist hier irrelevant.

Haben die überhaupt noch einen Kader aus den U- Mannschaften? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts-Realist schrieb vor 16 Minuten:

Ich seh schon das fussballerische Sommerloch fängt an. Wenn man schon über die Dressen sudern muss:facepalm:

Die Spielernamen sind online abrufbar und dies ist kostengünstiger. Der Verein wird sich schon was dabei gedacht haben. Du kannst aber gerne die Kosten fürs Bedrucken dem Verein überweisen und selbst bezahlen wenn dich das so stört. Schreib ihnen einen Brief am besten auf welches Konto du die Überweisung tätigen sollst oder ruf an.

Passt scho. Du hast deine Meinung, ich hab meine.

Weil wenn wir mal so anfangen, dann kann man alles abschaffen oder als kostenpflichtiges Extra machen. Keiner braucht einen Sprecher am Platz (wenn es eh einen Liveticker gibt), eine Gastro, eine zugeschickte Mitgliedskarte (kann sich jeder selber abholen), eine vergünstigte Saisonkarte ... 

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Weil wenn wir mal so anfangen, dann kann man alles abschaffen oder als kostenpflichtiges Extra machen. Keiner braucht einen Sprecher am Platz (wenn es eh einen Liveticker gibt), eine Gastro, eine zugeschickte Mitgliedskarte (kann sich jeder selber abholen), eine vergünstigte Saisonkarte ... 

Jeder Service der von Seiten des Vereines kommt, ist eine Win-win Siuationn für beide Seiten. Ansonsten wird man sich früher oder später auch den VIP sparen. Auch dieser Kostet, man glauben es kaum und den zahlen sich die Gäste sich nicht alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Nocheinmal extra für dich zum langsamen Mitdenken: Spielernamen auf den Dressen sind im österreichischen Amateurfußball nicht verpflichtend. Lediglich in der 1. und 2. Liga ist dies vorgeschrieben. Wir befinden uns aber seit längerem nicht mehr in Liga 2 falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest. 

Du kannst aber wie bereits erwähnt die Kosten für das Bedrucken selber zahlen, ich bin mir sicher dass sich der Verein über deine mäzenatische Gabe freuen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts-Realist schrieb vor 24 Minuten:

Du kannst aber wie bereits erwähnt die Kosten für das Bedrucken selber zahlen, ich bin mir sicher dass sich der Verein über deine mäzenatische Gabe freuen wird.

Wauuw, daß darüber der Vetein noch nicht nachgedacht hat, sensationell wenn einem die Argumente ausgehen. :winke:

Aber in einem gebe ich dir recht, Beflockung war bei uns noch nie stärke, weills sich ohne einfach leichter und mit weniger Verantwortung in die Saison starten läßt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts-Realist schrieb vor einer Stunde:

Nocheinmal extra für dich zum langsamen Mitdenken: Spielernamen auf den Dressen sind im österreichischen Amateurfußball nicht verpflichtend. Lediglich in der 1. und 2. Liga ist dies vorgeschrieben. Wir befinden uns aber seit längerem nicht mehr in Liga 2 falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest. 

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Quelle FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Heute steht das nächste Testspiel auf dem Programm. Wir sind zu Gast bei der Wiener Viktoria im 12. Wiener Gemeindebezirk. Ankick ist um 19:00 Uhr!"

Ist möglicherweise ein Bild von Football, Fußball und Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag