Barcelona - Santander


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Jaaaa, Real is so im Oarsch...Weltklasse :super:

Hats nicht geheißen, dass sie bis zu €10 Millionen verlieren könnten, wenn sie in die CL-Quali und somit ihre Asien-Tournee absagen müssen? :finger2:

Genau so ist es, deswegen häng ich ja am Äther...

Ist glaub ich sogar eine Welttournee, in Nordamerika würden sie auch reinschauen. :finger2:

Scheint so, als ob die Spieler das nicht wollen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jaaaa, Real is so im Oarsch...Weltklasse  :super:

Hats nicht geheißen, dass sie bis zu €10 Millionen verlieren könnten, wenn sie in die CL-Quali und somit ihre Asien-Tournee absagen müssen?  :finger2:

Genau so ist es, deswegen häng ich ja am Äther...

Ist glaub ich sogar eine Welttournee, in Nordamerika würden sie auch reinschauen. :finger2:

Scheint so, als ob die Spieler das nicht wollen... :x

Und Becks :love: tut schon alles (siehe rote Karte), um zurück in seine Heimat zu kommen... :clap:

Hauptsache weg von Real...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, so wunderschön............... :clap::clap::clap::clap:

Champions League wir kommen. :super:

Real in der CL-Quali vielleicht gegen den GAK. :x;)

sooooooo geil!!!!!!!!!

arbeitsverweigerung am laufendnen band

AUS gegen den GAK :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Kleines Update:

Beckhams Rote wegen Linienrichter-Beleidigung (was er gesagt hat, ist nicht bekannt). Der Elfer für Murcia war wg. Hands von Helguera nach unnötigem Ballverlust der Real-Verteidigung (MARCA bezweifelt die Absicht, soll aber nix heißen...).

Luis Garcia kommt übrigens aus dem Real-Nachwuchs.

Hats nicht geheißen, dass sie bis zu €10 Millionen verlieren könnten, wenn sie in die CL-Quali und somit ihre Asien-Tournee absagen müssen?  :finger2:

Hab mich schlau gemacht, 12 Mio € sind es angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Es ist vollbracht!

Trotz Guti's Anschlußtreffer in der 90.Minute rettet Murcia den Sieg über die Runden - Endstand 2:1!

Zum ersten Mal in der langen Klubgeschichte verliert Real Madrid 4 Meisterschaftsspiele hintereinander.

Genußmenschen sagen sich das jetzt 3 Mal laut vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zum ersten Mal in der langen Klubgeschichte verliert Real Madrid 4 Meisterschaftsspiele hintereinander.

:eek: Na echt? :D Is das geil! :laugh::laugh::laugh:

Heute noch dazu gegen die abgeschlagenen LETZTEN, schon seit langem feststehenden Absteiger! :laugh: Sorry, aber das is einfach so geil! :clap:

Ich habs jetzt nicht genau im Kopf, aber die Spiele waren Osasuna (0:3 H), La Coruna (0:2 A) und Barcelona (1:2 H), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich habs jetzt nicht genau im Kopf, aber die Spiele waren Osasuna (0:3 H), La Coruna (0:2 A) und Barcelona (1:2 H), oder?

Stimmt fast; die Spiele waren:

Barcelona (H) 1:2

La Coruna (A) 0:2

Mallorca (H) 2:3

Murcia (A) 1:2

Nach der Pleite gegen Osasuna haben sie das Derby gegen Atlético gewonnen, dann diese Pleitenserie.

Kleines Beckham-Update: Er soll "Hijo de puta" gesagt haben, und angeblich konnte man das in einer Kameraeinstellung gut von seinen Lippen ablesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Leaf

Ach ja, danke! Aber 5 der letzten 6 Spiele verloren hört sich auch nett an! :D

Hijo de puta

lol, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute auch noch spanisch lern'!

Zur letzten Runde sag ich noch, dass es Barca mMn schafft, sich direkt für die Schwammerliga zu qualifizieren! Vizemeister, und das nach dieser Hinrunde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@Leaf

Ach ja, danke! Aber 5 der letzten 6 Spiele verloren hört sich auch nett an! :D

:yes::yes::yes::yes:

lol, ich hätte nicht gedacht, dass ich heute auch noch spanisch lern'!

:laugh::laugh: Übersetzung nicht notwendig, oder? ;)

Zur letzten Runde sag ich noch, dass es Barca mMn schafft, sich direkt für die Schwammerliga zu qualifizieren! Vizemeister, und das nach dieser Hinrunde....

Na hoffentlich - so eine Chance darf nicht ungenutzt bleiben. Für Zaragoza geht es gottseidank eh schon um die Goldene Haselnuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.