Europapokal 2026/27

Recommended Posts

Weltklassecoach
HMF schrieb Gerade eben:

Ich glaube, das wäre eher Sparta gewesen.

Hätte ich das "oder vlt doch Sparta?" doch nicht wieder löschen sollen. ;-)

Jedenfalls eine große Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird schon eine geile challenge werden keine frage-aber anderseits muss man eben auch sagen ob prag oder Brann macht kaum einen unterschied aus-ich schätze unsere chancen jetzt mal bei 40% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier da sletzte spiel in der CL quali gegen Manchester United daheim

und jetzt mal ehrlich,was gibt es schöneres für unsere Damen als vor so einer kulisse zu spielen. Und ich denke auch das Spiel gegen uns wird ausverkauft sein! Die Norweger sind schon begeisterte fans wenns um ihre damen geht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wer wäre das Wunschlos gewesen? Es hört sich hier nicht so überzeugt an von Brann hier im Forum. Würde mich nur interessieren, weil ich mich im internationalen Frauenfußball leider garnicht auskenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johann Hölzel schrieb vor 4 Minuten:

Wer wäre das Wunschlos gewesen? Es hört sich hier nicht so überzeugt an von Brann hier im Forum. Würde mich nur interessieren, weil ich mich im internationalen Frauenfußball leider garnicht auskenne

Wunschlos wahrscheinlich eher Leuven oder Köge-aber selbst Leuven hat letztes jahr in der CL 6 punkte gemacht und dabei die nächste runde erreicht!

Norwegens frauenfussball ist ja unserem gefühlt 10 jahre vorraus-egal ob von den zauscher her oder sonst wo. 

Aber ich denke mal gerade Norwegens -frauen team hat ihre stärken um körperlichen bereich und wenn der Gegner das Spiel machen will! Wo sie dann aus ihrer defensive umschalten! Und das können sie. Aber gegen uns werden sie wahrscheinliich das SPiel machen müssen.

Und die Partie oben zeigt aber auch so überragend agiert Brann jetzt auch wieder nicht! Und Paok ist keine Fussballmacht im frauen fussball team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag