m8x99 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich eröffne hier mal den Thread für die nächste Europapokalsaison: Einsteigen werden wir in Runde 2 der UWCL-Qualifikation über den Meisterweg. Die Auslosung dafür findet am 18. Juni statt. Spieltermine sind der 5. und 8. August. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden m8x99 schrieb vor 3 Stunden: Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich eröffne hier mal den Thread für die nächste Europapokalsaison: Einsteigen werden wir in Runde 2 der UWCL-Qualifikation über den Meisterweg. Die Auslosung dafür findet am 18. Juni statt. Spieltermine sind der 5. und 8. August. Schön, das ist mein Geburtstag und der meines Vaters. Das ist ein gutes Omen, auch wenn ich da nicht dabei sein kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden warten wir mal ab, wer uns als Gegner im Turnier zugelost wird und wo es letztendlich ausgetragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Hat irgendwer einen Überblick, wer in den Qualirunden unsere Gegnerinnen sein könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden mcschneck schrieb vor 42 Minuten: Hat irgendwer einen Überblick, wer in den Qualirunden unsere Gegnerinnen sein könnten? https://www.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/womensaccesslist/allcompetitions/?year=2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts