Admira-GAK


para

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab heut Karten im Wert von 384,- € bestellt! ;) Am DO, FR und SO kann man mit mir rechnen! :feier:

Man sieht sich! :v:

na servas...du sanierst ja die admira ganz allein :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bin auch fix in der Südstadt! Wär schon sehr für ein Bier (OK. viele Bier :augenbrauen: ) im Rahmen eines kleinen ASB Treffens...

ich allerdings auch...

wenn mich nicht alles täuscht, sitzen wir eh im gleichen bus u.a. ist darin auch noch hr. tschuggnal anzutreffen... :lol:

zum meisterfeiern gib' ich mir halt auch mal mein stelldichein in nem bus, bis dahin hab ich bei auswärtsfahrten doch mein privatauto bevorzugt... anyway, mal sehen.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

wie schauts meisterfeier aus? auch alle da? bier um einen euroni!!!

Nona... ;) . Da seh ich schon den nächsten Filmriss (nach Samstag :feier: ) auf mich zukommen... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

wenn mich nicht alles täuscht, sitzen wir eh im gleichen bus u.a. ist darin auch noch hr. tschuggnal anzutreffen...  :lol:

Weiß ich sehr gut... jetzt rat mal warum du in dem Bus sitzt... :winke:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich weiß, hab den tschuggnal dauernd aus seiner Vorlesung rausgebimmelt, während ich quasi auf der anderen Leitung mit einem Kumpel telefoniert hab, der die Organisation mitm Bus über hat... das war mal wieder so eine last minute Hüftschuss Aktion! Stress! Aber der Zweck heiligt die Mittel, wir sind dabei, wenn der Stronach die Schale rausrücken muss! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich werd' auch dabei sein! :smoke: Für alle, die mich erkennen wollen: Ich bin der mit dem roten Leiberl!

Mit dem roten Leiberl wirst wohl kaum zu übersehen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich werde fix in die Südstadt kommen (mit 3 vollen Autos :happy: ).

Nur hab ich ein kurzes Frägelchen: Die Roten stehen doch eh auf der Ost (gegenüber der Haupttribüne), oder?

Kurz zum Spiel: Bin schon gespannt, mit welcher Aufstellung wir spielen. Einerseits wäre es gut, einige Spieler für den Cup zu schonen, andererseits möchte ich die Meistermannschaft nochmals sehen.

Mfg Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.