t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde Die Hitze tut wohl einigen nicht gut. Glücklicherweise wars heute im Stadion für die Spielerinnen halbwegs ok und bei der unnötigen Ankickzeit. Wäre das gestern gewesen wäre das gesundheitsgefährdend gewesen. Schade um die Partie. Karma von letzter Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor einer Stunde: Gebe ich dir schon recht-aber trotzdem war das mit abstand das mieseste Spiel seit 1,5 jahren! Sry,muss gesagt werden. Und ST.pölten ist noch shclechter als letztes jahr. 1Torschuss und 2 halbchancen ,mehr war da nicht. deswegen glaube ich sehr wohl,dass wir wieder Meister werden. Vielleicht war es auch eine watschn zur richtigen zeit Ich stimm dir zu, das war heute leider ganz schwach. Hanshaw eine katastrophe, Pfattner, Weiss und Uka ungewöhnlich schwach und Pfanner sowie Louise bemüht aber mehr auch nicht. Desto mehr ich darüber nachdenke, desto mehr frage ich mich, ob wir nicht doch eine Stürmerin hätten holen sollen. Der Strafraum war mies besetzt, teilweise nur eine Spielerin, wenn denn mal die seltene gute Flanke reinkam. Letzte Saison (vor allem gegen Ende) haben sich die Hämmungen beim Toreschießen auch schon deutlich gezeigt - bei 6/10 Mannschaften hatten wir einfach genug Qualität um locker drüberzufahren und bei St.Pölten, den Dosen und Sturm waren es teils Standards, teils gute Angriffe aber v.a. die gute Verteidigung. Na ja, seis drum. Jetzt sind wir halt Verfolgerinnen, wenn St.Pölten so spielt wie heute werden sie noch Punkte liegen lassen. Wir müssen uns steigern für die CL Quali und um dranzubleiben in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 15 Minuten: Immerhin kriegst du das mit und hast nichts Besseres zu tun. Möge es dir, deinen Eltern und allen so gut gehen, dass sie nicht zu vorgegebenen Arbeitszeiten arbeiten müssen. Aber immerhin hast einen themenbezogenen Beitrag ohne Schimpfwort geschafft, ist auch was. t.m. schrieb vor 10 Minuten: Die Hitze tut wohl einigen nicht gut. Glücklicherweise wars heute im Stadion für die Spielerinnen halbwegs ok und bei der unnötigen Ankickzeit. Wäre das gestern gewesen wäre das gesundheitsgefährdend gewesen. Schade um die Partie. Karma von letzter Saison Bei manchen ist das unabhängig von der Hitze. Die sind einfach so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 1 Stunde: bist du bescheuert-was haben die in der sommerpause gemacht? Lange Passes ins Nirvana geübt. Das sah genauso aus wie die Spiele, in denen die Herrenmannschaft so richtig schlecht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 30 Minuten Ich merke, dass ich schon lange nicht mehr so genervt von einer Niederlage war. Das war einfach so unnötig. St.Pölten war nicht so gut. Jetzt muss man wirklich stark nachziehen, wenn man den Titel verteidigen möchte. 3 Spiele gegen St.Pölten werden wir noch bekommen und mindestens eins muss man jetzt quasi gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts