JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Gue schrieb vor 15 Minuten: Was diese Saison schon beruhigend ist, ist, dass auch von der Bank Qualität nachkommen kann Finde das Mittelfeld ist mit der breite für unsere Liga ein Cheatcode. Kite, Hödl, Mama, Rozga, Seidl für das spielerische und dahinter Stanko, Fosso und Weinhandl ist schon sehr stark. Hoffe wir müssen da keinen mehr abgeben. Da hast wirklich sehr viele Spieler mit Qualität und unterschiedlichen Stärken. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Finde das Mittelfeld ist mit der breite für unsere Liga ein Cheatcode. Kite, Hödl, Mama, Rozga, Seidl für das spielerische und dahinter Stanko, Fosso und Weinhandl ist schon sehr stark. Hoffe wir müssen da keinen mehr abgeben. Da hast wirklich sehr viele Spieler mit Qualität und unterschiedlichen Stärken. Bin ich bei dir. Frag mich nur wie man die Spielzeit vorne gut aufteilt. Stand jetzt wäre ein richtig gutes Talent, dann nur auf der Tribüne. Sagen wir wir behalten das aktuelle System und alle Spieler bleiben. Dann wären auf der Ersatzbank 2 Stürmer 2OM und Fosso plus 1 LV und IV und noch 1 Position offen wahrscheinlich ein RV. Dann wären auf der Tribüne ein Mama, Beganovic und ein Petrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Bin ich bei dir. Frag mich nur wie man die Spielzeit vorne gut aufteilt. Stand jetzt wäre ein richtig gutes Talent, dann nur auf der Tribüne. Sagen wir wir behalten das aktuelle System und alle Spieler bleiben. Dann wären auf der Ersatzbank 2 Stürmer 2OM und Fosso plus 1 LV und IV und noch 1 Position offen wahrscheinlich ein RV. Dann wären auf der Tribüne ein Mama, Beganovic und ein Petrovic Wir haben bereits 2 Internationale Spiele und 10 kommen mindestens noch dazu. Im cup hätten wir sicher auch gern 6. Und 32 in der Liga. Dazu mit Kite einen, den man am besten nur dann spielen lässt, wenn man ihn absolut braucht, damit er dann bei 100% ist und Rozga, der offenbar auch anfällig ist. Wenn man es sich leisten kann, sollte das MF definitiv gehalten werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Wir haben bereits 2 Internationale Spiele und 10 kommen mindestens noch dazu. Im cup hätten wir sicher auch gern 6. Und 32 in der Liga. Dazu mit Kite einen, den man am besten nur dann spielen lässt, wenn man ihn absolut braucht, damit er dann bei 100% ist und Rozga, der offenbar auch anfällig ist. Wenn man es sich leisten kann, sollte das MF definitiv gehalten werden Ändert nix daran, dass wir in der Meisterschaft, wenn alle fit sind, einige Top-Spieler nicht aufstellen werden können. Wird schon am WE passieren. Hab auch nirgends gemeint, dass man deswegen Spieler verleihen sollte, aber dieses Luxus-Problem ist jetzt doch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Bin ich bei dir. Frag mich nur wie man die Spielzeit vorne gut aufteilt. Stand jetzt wäre ein richtig gutes Talent, dann nur auf der Tribüne. Sagen wir wir behalten das aktuelle System und alle Spieler bleiben. Dann wären auf der Ersatzbank 2 Stürmer 2OM und Fosso plus 1 LV und IV und noch 1 Position offen wahrscheinlich ein RV. Dann wären auf der Tribüne ein Mama, Beganovic und ein Petrovic Wir werden viele Spiele und wahrscheinlich auch Verletzungen haben. Glaub nicht dass wir im Herbst Angst vor einem zu großen Kader haben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Waiter, waiter! My steak is too juicy! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Waiter, waiter! My steak is too juicy! my lobster is too buttery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 9 hours ago, arlathii said: Ja, wir sind nicht Barcelona, aber unsere Gegner sind auch nicht Real, Sevilla, Bilbao... Hier wird halt immer so getan, als ob sich mit einem neuen Stürmer nichts am Spiel ändert, außer das dieser halt öfter trifft. Ich sehe das halt etwas komplexer und wenn Jauk nicht irgendwo zwanzig Millionen findet, dann wirst einen torgefährlichen Jatta nicht bekommen. Dann hast VIELLEICHT einen, der öfter trifft, aber weniger Verteidiger bindet, weniger Räume schafft und ein Kite trifft dann entsprechend weniger. Was du für unser aktuelles Budget bekommst bzw. was ein Parensen dafür findet, sieht man bei Kayombo... Ja und trotzdem stellen sich die Gegner gegen uns tief rein und da brauchst halt irgendwann auch mal einen Stürmer der den Ball irgendwie drüber druckt. Ich weiß zwar noch immer ned wo du raus liest, dass ich einen neuen Stürmer forder, aber gut. Meine Hoffnung ist ja, dass einfach einem unserer Stürmer der Knopf aufgeht und er einfach regelmäßig trifft, wer auch immer das sein mag. Ein torgefährlicher Stürmer bindet doch eben schon Verteidiger und schafft Räume? Vor allem gegen tiefstehende Gegner is ein gefährlicher Stürmer Gold wert, ich weiß ned warum mir Hartberg daheim im OPO von letzter Saison so im Kopf is (0:0), aber genau da hätts einen Stürmer gebraucht der die IVs beschäftigt und bei Flanken auch nur in die Nähe der Bälle kommt und seis nur mit Präsenz, da war nämlich Leere um den 16er. Und ich bin schon der Meinung, dass man einen torgefährlichen Stürmer auch für unter 20 Mio bekommen kann, das is dann halt auch oft Glück. Das is jetzt auch kein großer Vorwurf an den Parensen, er arbeitet gut, aber wenn ihm ein Stürmer mal aufgehen würd, würd das halt sofort ein sehr gut werden, vlt is es ja mit Weiper der Fall. Ich bin großer Jatta-Fan und mags ja auch wie er spielt, aber wenn du mit ihm spielst, brauchst neben ihm wen der dann auch mal da is und die Tore macht, mit Biereth hats ja eh super funktioniert. bearbeitet vor 5 Stunden von gemmaschwoaze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 3 Spiele. 3 Siege, 9:0 Tore - den Saisonstart kann man durchaus als gelungen bezeichnen (wenn man jetzt schon ein Fazit ziehen möchte). ALLERDINGS, und da möchte ich nur mahnend den Finger heben. HoM hatte im Sommer einen heftigen Umbruch zu bewältigen. Ein neuer Trainer ist gekommen, 20 Spieler wurden geholt (inkl. 7 Leihspieler), während 17 Spieler den Verein verließen. Zumal die Hearts anscheinend erst seit 25.06.2026 wieder trainieren und wir 15.06.2026. Das war wohl das richtige Los zur richtigen Zeit. Die Mannschaft hat sich also stark verändert, muss sich wahrscheinlich erst finden. Und trotzdem waren die Schotten im Hinspiel 2mal völlig fahrlässig vor unserem Tor, als sie beim Stand von 1:0 Großchancen liegen ließen. Seekirchen darf hingegen für uns kein Gradmesser sein. Ich will jetzt niemandem seine Euphorie nehmen, aber die richtig harten Brocken kommen für uns erst. In der CL-Quali mit Fenerbahce wohl ziemlich bald. In der Meisterschaft ab Runde 5 (Rapid A, LASK H, Salzburg A, Austria A). Stehen wir dann richtig gut da, lasse ich mich gerne von der Euphorie anstecken. bearbeitet vor 6 Stunden von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: 3 Spiele. 3 Siege, 9:0 Tore - den Saisonstart kann man durchaus als gelungen bezeichnen (wenn man jetzt schon ein Fazit ziehen möchte). ALLERDINGS, und da möchte ich nur mahnend den Finger heben. HoM hatte im Sommer einen heftigen Umbruch zu bewältigen. Ein neuer Trainer ist gekommen, 20 Spieler wurden geholt (inkl. 7 Leihspieler), während 17 Spieler den Verein verließen. Zumal die Hearts anscheinend erst seit 25.06.2026 wieder trainieren und wir 15.06.2026. Das war wohl das richtige Los zur richtigen Zeit. Die Mannschaft hat sich also stark verändert, muss sich wahrscheinlich erst finden. Und trotzdem waren die Schotten im Hinspiel 2mal völlig fahrlässig vor unserem Tor, als sie beim Stand von 1:0 Großchancen liegen ließen. Seekirchen darf hingegen für uns kein Gradmesser sein. Ich will jetzt niemandem seine Euphorie nehmen, aber die richtig harten Brocken kommen für uns erst. In der CL-Quali mit Fenerbahce wohl ziemlich bald. In der Meisterschaft ab Runde 5 (Rapid A, LASK H, Salzburg A, Austria A). Stehen wir dann richtig gut da, lasse ich mich gerne von der Euphorie anstecken. Und wenn wir erwartungsgemäß ausscheiden ? Ich denke die EL Gruppenphase ist ein sehr dickes Trostpflaster und noch eher unser Bewerb. Traurig kannst dann nächste Saison sein, da wird für uns die Gruppenphase äussert schwierig zu erreichen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, Suni said: Und wenn wir erwartungsgemäß ausscheiden ? Ich denke die EL Gruppenphase ist ein sehr dickes Trostpflaster und noch eher unser Bewerb. Fener is eh nur Bonus, aber die Ligaspiele habens da schon gscheit in sich, da seh ma dann wo wir wirklich stehen in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden CL Playoff würde nochmal richtig Kohle bringen, also das wär natürlich schon cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 14 Minuten: Und wenn wir erwartungsgemäß ausscheiden ? Ich denke die EL Gruppenphase ist ein sehr dickes Trostpflaster und noch eher unser Bewerb. Dann scheiden wir eben aus. Trotzdem wird Fenerbahce in gewisser Weise ein Gradmesser sein . Wichtiger ist die Performance in der Meisterschaft und im Cup. Und da kommen die dicken Brocken eben erst ab Spieltag 5. Mir ging es nur darum, die Ergebnisse (richtig) einzuordnen und die begleitenden Umstände (Vorbereitung, Umbruch, Spielverlauf im 1. Spiel usw.) miteinzubeziehen. bearbeitet vor 5 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Dann scheiden wir eben aus. Trotzdem wird Fenerbahce in gewisser Weise ein Gradmesser sein . Wichtiger ist die Performance in der Meisterschaft und im Cup. Und da kommen die dicken Brocken eben erst ab Spieltag 5. Mir ging es nur darum, die Ergebnisse (richtig) einzuordnen und die begleitenden Umstände (Vorbereitung, Umbruch usw.) miteinzubeziehen. Man kann aber auch anerkennen, dass keiner damit gerechnet hat, dass wir beide Partie nicht nur gewinnen, sondern auch auswärts sehr wenig zugelassen haben. Ich weiß die Hearts sind heuer nicht auf einem Level wie die anderen beiden Teams aus Schottland, aber die Art und Weise wie man aufgetreten ist, war schon beeindruckend. Kein Vergleich zur letzten Saison, wo man sich nach einer komfortablen Führung zurückgezogen hat und um Tore gebettelt hat und das gegen eine total verunsicherte Mannschaft wie die Rangers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Man kann aber auch anerkennen, dass keiner damit gerechnet hat, dass wir beide Partie nicht nur gewinnen, sondern auch auswärts sehr wenig zugelassen haben … Das stelle ich doch nicht in Abrede. Aber ist es so schlimm, sich beide Seiten der Medaille anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts