skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:16 Der Spielbericht OÖL | 2:4-Niederlage in Bad Schallerbach 12. 06. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte Zum Abschluss der LT1 OÖ-Liga unterlag der SK BMD Vorwärts Steyr am Freitag... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zum Abschluss noch die Tabelle! Tabelle S D P 1. Bad Leonfelden 30 33 66 2. SK Vorwärts Ste… 30 30 59 3. Bad Schallerbach… 30 22 53 4. DSG Union Perg 30 17 52 5. SPG Friedburg/P.… 30 17 51 6. Weißkirchen/All… 30 5 46 7. Union Ostermieth… 30 4 46 8. Union Mondsee 30 8 45 9. SPG Edelweiss/Ne… 30 -2 42 10. ASKÖ Oedt 1b 30 11 40 11. Union St. Martin… 30 -3 39 12. UVB Vöcklamarkt… 30 -8 36 13. SV Bad Ischl 30 -35 30 14. SPG Pregarten 30 -22 22 15. Union Gschwandt 30 -43 22 16. SV GW Micheldorf… 30 -34 19 HeimGesamtAuswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wie von vielen vor Beginn der Frühjahrssaison erwartet, hat der neue Meister seinen Titel mit großem Vorsprung vor der Konkurrenz geholt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 16 Minuten: Wie von vielen vor Beginn der Frühjahrssaison erwartet, hat der neue Meister seinen Titel mit großem Vorsprung vor der Konkurrenz geholt... Wie waren erster Verfolger, war halt im Herbst noch ganz anders! Erstaunlich ist das wir sogar die Tor Differenz deutlich verloren haben. Dabei hatten wir im Herbst keine 10 gegentreffer erhalten! bearbeitet vor 3 Stunden von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) skv.freund schrieb vor einer Stunde: Zum Abschluss noch die Tabelle! Tabelle S D P 1. Bad Leonfelden 30 33 66 2. SK Vorwärts Ste… 30 30 59 3. Bad Schallerbach… 30 22 53 4. DSG Union Perg 30 17 52 5. SPG Friedburg/P.… 30 17 51 6. Weißkirchen/All… 30 5 46 7. Union Ostermieth… 30 4 46 8. Union Mondsee 30 8 45 9. SPG Edelweiss/Ne… 30 -2 42 10. ASKÖ Oedt 1b 30 11 40 11. Union St. Martin… 30 -3 39 12. UVB Vöcklamarkt… 30 -8 36 13. SV Bad Ischl 30 -35 30 14. SPG Pregarten 30 -22 22 15. Union Gschwandt 30 -43 22 16. SV GW Micheldorf… 30 -34 19 HeimGesamtAuswärts Bin ich froh dass wir als Absteiger nur aufgrund der Regionalligareform wieder als extrem schlechter 2. aufsteigen, obwohl doch 2-3 angebliche Fans das nicht gut heißen. Wäre ich, wie auch viele ein Fan unseres Co-Absteigers Vöcklmarkt, bliebe wohl nur der „fantechnische Suizid“ und ich müßte zum FC Bayern wechseln 🤮, nur um einem erfolgreichen Verein folgen zu dürfen. skv.freund schrieb vor 37 Minuten: Wie waren erster Verfolger, war halt im Herbst noch ganz anders! Erstaunlich ist das wir sogar die Tor Differenz deutlich verloren haben. Dabei hatten wir im Herbst keine 10 gegentreffer erhalten! Bei so vielen Niederlagen im Frühjahr ist das wahrlich nicht verwunderlich. Noch dazu wo Leonfelden oft hoch gewonnen hat. bearbeitet vor 3 Stunden von SKV 4 You & Me 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Wie meine Ex immer zu sagen pflegte (beim Römmeln): Die Toten werden zum Schluss gezählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ich find's sowieso ungerecht. Normalerweise sollte der Meister sein, der insgesamt am öftesten auf Platz 1 stand. Und nicht jemand, der sich knapp vor Schluss noch schnell vordrängelt. Ich fordere daher eine Reform, die rückwirkend ab der Saison 2025/26 gilt. Und wenn die Wiener Fußballmafia nicht spurt, dann verlange ich eine Volks(road)befragung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienpendler schrieb vor 5 Minuten: Ich find's sowieso ungerecht. Normalerweise sollte der Meister sein, der insgesamt am öftesten auf Platz 1 stand. Und nicht jemand, der sich knapp vor Schluss noch schnell vordrängelt. Ich fordere daher eine Reform, die rückwirkend ab der Saison 2025/26 gilt. Und wenn die Wiener Fußballmafia nicht spurt, dann verlange ich eine Volks(road)befragung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts