30. Runde SV Bad Schallerbach - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hoffentlich ein versöhnlicher, nachdem es um nichts mehr geht. Dass sich jetzt keiner mehr weh tun will, ist aber auch klar.

Ich werde dort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hoffentlich kann man die mannschaft noch motivieren, damit man sich nicht komplett blamiert. wenn so gespielt wird wie gegen mondsee, dann füllt uns schallerbach die bude voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

hoffentlich kann man die mannschaft noch motivieren, damit man sich nicht komplett blamiert. wenn so gespielt wird wie gegen mondsee, dann füllt uns schallerbach die bude voll. 

Ich glaube immer noch nicht, dass es an der Motivation liegt - ich glaube, sie haben einfach keinen Plan gehabt und waren hilflos, und Mondsee war gut genug, um das eiskalt auszunützen!

Ist natürlich die Frage, ob das in BS anders wird ... wir können es nur hoffen!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 10 Minuten:

Wir aber vermutlich nicht passieren, so Blutleer wie sie gestern  aufgetreten sind. Bad Schallerbach will sich sicher für den Herbst (5:0) revanchieren! Aber ist eh OK.im Frühjahr 16 Punkte gemacht, mehr scheint mir dieser Mannschaft nicht zu schaffen zu sein.  Wie schon gesagt, ich würde nach dem gestrigen Spiel so manchen Vertrag noch einmal überdenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Wir aber vermutlich nicht passieren, so Blutleer wie sie gestern  aufgetreten sind. Bad Schallerbach will sich sicher für den Herbst (5:0) revanchieren! Aber ist eh OK.im Frühjahr 16 Punkte gemacht, mehr scheint mir dieser Mannschaft nicht zu schaffen zu sein.  Wie schon gesagt, ich würde nach dem gestrigen Spiel so manchen Vertrag noch einmal überdenken!

wenn man in der ersten saisonhälfte alle top5 mannschaften hergspielt haben, dann kann es nicht an der qualität der spieler liegen, weil dann wären wir nicht so überlegen gewesen. gegen mondsee war gegenüber ein sehr guter trainer, der uns ausgespielt hat und eine formstarke mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoeninjo schrieb vor 25 Minuten:

wenn man in der ersten saisonhälfte alle top5 mannschaften hergspielt haben, dann kann es nicht an der qualität der spieler liegen, weil dann wären wir nicht so überlegen gewesen. gegen mondsee war gegenüber ein sehr guter trainer, der uns ausgespielt hat und eine formstarke mannschaft 

Jup, und so einen Trainer brauchen wir halt auch, dann bin ich überzeugt, dass wir auch in der 3. Liga gut bestehen werden.

Auch mit derselben Mannschaft (wobei Verbesserungen natürlich immer gern gesehen sind - aber bitte keine viertklassigen Spanier mehr, bitte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Jup, und so einen Trainer brauchen wir halt auch, dann bin ich überzeugt, dass wir auch in der 3. Liga gut bestehen werden.

Auch mit derselben Mannschaft...

Optimist!

Ich meine, ohne Verstärkungen wird's nicht gehen, egal, wer Trainer sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 21 Minuten:

Optimist!

Ich meine, ohne Verstärkungen wird's nicht gehen, egal, wer Trainer sein wird...

Wie gesagt - nix gegen Verstärkungen. Aber der Trainer geht für mich absolut vor! Und nein, nicht egal, wer es wird ... das sieht man ja grad bei uns seit dem Winter!

Was man aber sicher verbessern kann, ist Mitläufer wie Pol aussortieren ... sorry, aber ich hoffe, dass er nicht auch verlängert worden ist (wir haben ja keine Namen, nur 1-2 Zahlen). Wenn man dafür Anreißer reinbringt, haben wir einen super Kader - aber das gehört eigentlich woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Wie gesagt - nix gegen Verstärkungen. Aber der Trainer geht für mich absolut vor! Und nein, nicht egal, wer es wird ... das sieht man ja grad bei uns seit dem Winter!

Hast mich falsch verstanden anscheinend. Natürlich ist es nicht egal, wer Trainer werden wird, ist doch klar. Aber wer immer es sein wird, es wird Verstärkungen im Kader brauchen, das mein(t)e ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Hast mich falsch verstanden anscheinend. Natürlich ist es nicht egal, wer Trainer werden wird, ist doch klar. Aber wer immer es sein wird, es wird Verstärkungen im Kader brauchen, das mein(t)e ich...

Sagen wir lieber "Veränderungen". Zum Positiven, natürlich. Und die wird es auch sicher geben. Auch der letzte Sommer hat ja wichtige Veränderungen gebracht, von denen ich doch hoffe, dass einige uns noch erhalten bleiben werden (und dass das diejenigen sind, mit denen Perzy schon verlängert hat).

Trotzdem ist für mich offensichtlich: Eine Mannschaft haben wir. Wenn man den Herbst als Gradmesser hernimmt, sogar eine sehr gute! Was fehlt, ist der Trainer, der das wieder aus ihr herausbringt ... die haben ja wohl nicht alle das Kicken verlernt.

Und der 2. Grund ist, dass ein neuer Coach auch schon bei der Mannschaft mitreden wollen wird und auch soll. Also: vorher das erledigen, dann um Verstärkungen kümmern, hilft nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Sagen wir lieber "Veränderungen". 

Ich bleibe lieber bei "Verstärkungen". Denn Veränderung kann alles mögliche bedeuten, auch etwas, das ich gar nicht will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleibe lieber bei "Verstärkungen". Denn Veränderung kann alles mögliche bedeuten, auch etwas, das ich gar nicht will...

Genau deswegen hab ich den Ausdruck ja verwendet. :D

Und ob jemand für uns eine Verstärkung ist oder nicht, weiß man oft erst hinterher ... kann sich noch jemand an den Namen "Kevin Padilla" erinnern? Das war genau so ein Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Genau deswegen hab ich den Ausdruck ja verwendet. :D

Und ob jemand für uns eine Verstärkung ist oder nicht, weiß man oft erst hinterher ... kann sich noch jemand an den Namen "Kevin Padilla" erinnern? Das war genau so ein Fall!

Ja, da gab's viele. Aber jetzt geben wir zwei eine Ruhe hier, denn schließlich verfehlen wir pausenlos das angesagte Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag