xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:28 https://www.krone.at/4254742 soll ich mich deswegen zum hellseher berufen fühlen oder war das zu offensichtlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 20:29 (bearbeitet) Der Tag an dem diese Figur in den Häfn geht wird ein guter Tag sein Und ja, viel zu offensichtlich bearbeitet Donnerstag um 21:05 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:46 Da sieht man wieviel der Ahnung vom Fussball und dem Trainergeschäft hat. Was hat er denn gedacht wie er den Kader nach Transferschluss gesehen hat. Hat er gemeint das wenn man die alten Schulden kappt alles von selbst läuft? Wer hat denn den Kader zusammengestellt? Er ist nicht nur Ahnunglos allein, er ist definitiv dumm. Jetzt kommt er wieder mit Jancker, wo damals jeder gesehen hat das es nicht nur am Trainer gelegen hat das es nicht geklappt hat. Gebt dem Grubor die Spieler vom letzten Jahr dann wird er aufsteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 04:22 Erst Runde 2 und das Theater geht schon los und perfekt Unruhe stiften . Hauptsache in den Medien das Kasperl,egal auch welche Zeitung. Der weiss nicht wie ruhig und proffesionäl echte Präsidenten in solcher Situation sich verhalten. xredschix schrieb am 12.8.2026 um 19:49 : um das ziel aufstieg zu erreichen brauchst aber erstmal nur platz 4 und dann ist 4 monate winterpause die man ja wohl nicht zur gänze zuhause auf der couch verbringen will dann spielst mit 3 kärntner und 4 steirer klubs um platz 1 … und da ist dann die frage wer will/kann überhaupt aufsteigen … da kann ich mir sonst nur lafnitz vorstellen und dann hast eigentlich schon nur noch das playoff duell … solange wir zumindest 4. werden sind wir sowieso bis zum schluss im aufstiegsrennen das ist jetz kein überzogenes ziel … das über jeden drüberfahren halt schon Da hast schon recht was schreibst . Ich meinte bei den Artikel vom Ligaportal den Trainer der B und den Aufstieg in die Landesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 06:42 Kommt dabei raus wenn man wie immer keinen gemeinsamen Plan hat. Karaijca, Kaltenegger und Micheu haben verschiedene Ansichten, und um jeden schleichen zusätzlich noch ein paar obergscheite Einflüsterer herum. Wer da an einem Spieltag alles auf und neben der Bank sitzt oder steht ist ja nicht normal. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob Grubor die Startelf noch alleine aufstellen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:11 Ich habe jetzt nichts gegen Jancker aber der Trainer ist unser kleinstes Problem.Ich würde dort mit ausmisten beginnen der gedacht hat mit diesen Kader alles in Grund und Boden zu schießen. Ich als Fan muss aber sagen es ist noch zu früh sein entgültiges Urteil zu bilden.Obwohl ich mir jetzt schon sicher bin das die hochtrabenden Ziele nicht erreicht werden können.Aber dafür kann diese Mannschaft auch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 18:15 Wie ausgewechselt heute, die Jancker Drohung wurde wohl ernst genommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Freitag um 18:50 Der peinliche und dumme Schoppitsch also mit einem Doppelpack heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 19:15 Wolfsberg stabil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:19 psychology masterclass by heli kaltenegger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:52 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Der peinliche und dumme Schoppitsch also mit einem Doppelpack heute Hab ich etwas versäumt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 21:02 Wac Amateure hatten heute nicht wirklich einen guten Tag.Bei uns hat es wirklich gut ausgesehen.Schön herausgespielte Tore. Am Boden bleiben und weiter arbeiten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer:-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 21:08 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Hab ich etwas versäumt Was ich so im Stadion höre (was die Leute so unter sich reden oder rein schreien)es wird halt geraunzt.Alle kein Talent usw...Würde mich da nicht rein steigern,ist ja leider schon ganz normal in unsererNeidgeselschaft. Jetzt sind natürlich alle wieder hochzufrieden. bearbeitet Freitag um 21:11 von Violettjack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 21:10 Violettjack schrieb vor 7 Minuten: Wac Amateure hatten heute nicht wirklich einen guten Tag.Bei uns hat es wirklich gut ausgesehen.Schön herausgespielte Tore. Am Boden bleiben und weiter arbeiten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer:-) Spielverlauf hat geregelt, das frühe 1:0 war Gold wert und hat der Mannschaft ordentlich Auftrieb gegeben. Wobei man schon auch sagen muss dass sie heute von Anfang an sehr stark waren, sind richtig gut aus der Kabine rausgekomnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 22:39 am kader darf kaltenegger eigentlich nix kritisieren … da muss er sich dann selber an die nase greifen wenn man mit verbic, kasnik, owusu, lekaj, ristic und kalajdzic 6 externe holt und die ihm dann zu schwach sind … hoch oben ins regal hat er bei denen nicht gegriffen der sturm macht mir bis jetzt schon etwas sorgen … 10 tore und davon nur 2x kalajdzic (elfer + tap-in) und ristic noch ohne tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts