Ghana - Panama

Wer gewinnt?  

30 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Nächste Aufregung um die WM-Reise eines Fußballers. Thomas Partey aus Ghana wurde die Einreise verweigert. Allerdings nicht von den US-amerikanischen, sondern den kanadischenBehörden. Partey könne wegen Visa-Problemen nicht von Ghanas WM-Quartier in Boston nach Toronto reisen. Dort steht in der Nacht auf Donnerstag die Auftaktpartie gegen Panama an. Das bestätigte der Weltverband FIFA.

Hintergrund der Visa-Probleme: Partey ist in England wegen mehrfacher Vergewaltigung und sexueller Nötigung angeklagt. Vor einem Londoner Gericht plädierte er auf nicht schuldig. Für die weiteren Vorrundenpartien von Ghana dürfte Partey dann wieder zur Verfügung stehen, die finden nämlich in den USA statt.

Quelle: Kurier 

wieso überrascht es nicht, das die usa weniger Probleme damit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 6 Stunden:

wieso überrascht es nicht, das die usa weniger Probleme damit hat?

Falls und wenn er einmal für diese Vergehen verurteilt ist, könnens ihm von mir aus gleich überall auf der Welt Einreiseverbot geben und lebenslang für alle Fußballbewerbe sperren, da sind sind sich hoffentlich alle einig.

Aber vorher gilt er als unschuldig, und da wirkt so ein offenbar komplett spontanes Einreiseverbot genauso nach Behördenwillkür wie bei den jüngsten Fällen in den USA. So fair muss man sein. Und auch hier frage ich mich, wie es bitteschön möglich ist, dass man das nicht alles zwischen FIFA, dem Ghana-Verband und den kanadischen Behörden vorab klärt.

Man stelle sich nur einmal vor, der wird in England am Schluss komplett freigesprochen, wovon man bei Ghana ausgehen wird, wenn man ihn im Kader hat. Wie schaut das dann rückblickend für Kanada aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geiler Schuss aber a geil gehalten.

Und spannend, dass jetzt 2 Kommentatoren sind. Würds ja verstehen 1 "Experte" als Co. Aber 2 Kommentatoren, so is bissl unnötig überhaupt bei so einem Match.:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sry, aber was is das am 'Sozius' denn für eine dumme Nuss bei Servus?

Kommentator: Inaki Williams auf der Bank (nachdem bereits ein ordentliches Zeiterl gespielt war wohlgemerkt!) - Co: Aha, ich bin überrascht...

Man könnte ja wenigstens voraussetzen, dass Leut, die Kohle dafür bekommen, dafür dass Spiele in einem solchen Rahmen (co)kommentieren, wenigstens eine Ahnung vom Kader haben - sogar das scheint für manche schon überfordernd zu sein....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Die Kommentatoren auf ServusTV sind wirklich selten "eigenartig". Habs nur nebenbei laufen, aber das ist sogar fragwürdiger als Pariasek und co. Zwischendurch hat man sich lauthals lustig gemacht dass die xGoal bei 0,00% liegen. Irgendwann dazwischen meinte einer der schwindlichen, dass das das erste 0:0 wäre :lol:  

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Oida, da hast endlich a geile 5 Minuten Phase erstmals - gleich mal mit ner Hydration Break killen.

Während es in Kanada schüttet versteht sich 

Kurz hat sich sogar einer der angsoffenen Kommentatoren negativ geäußert - hat sich aber dann doch nicht ganz getraut. Ein absoluter Witz, dass es entweder niemanden interessiert oder keine Eier hat 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten:

Oida, da hast endlich a geile 5 Minuten Phase erstmals - gleich mal mit ner Hydration Break killen.

Während es in Kanada schüttet versteht sich 

mit musikbeschallung, hat eher was von baseball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Habe es aufgenommen und mir dann im Schnelldurchlauf angesehen - in der ersten Halbzeit hat Panama einen schönen Druck aufgebaut, phasenweise wirklich "überraschend" (überraschend für mich...) gut kombiniert. Dazu hatten sie einen klaren "Heimvorteil", war eine gute Stimmung. Ab der Halbzeit hat Ghana dann besser ins Spiel gefunden und schlussendlich glücklich aber nicht ganz unverdient den Lucky Punch erzwungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag