Argentinien - Algerien

Wer gewinnt?  

89 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
Christian2016 schrieb vor 44 Minuten:

Nach den gestrigen Ergebnissen in unserer Parallelgruppe kann man bezüglich der Frage, was man sich bei diesem Spiel hier aus österreichischer Sicht wünschen soll, definitiv schon sagen, dass alle Klarheiten beseitigt wurden.

Ein Gruppensieger Uruguay wäre jetzt keine große Überraschung mehr, ein zweiter Platz Saudi-Arabiens ist aber auch realistisch geworden (dazu muss ja nur Spanien noch zweimal gewinnen und Kap Verde noch zweimal verlieren, und schon kommt's auf die Tordifferenz an).

Ich wünsche mir nach wie vor einen Argentinien und selbstverständlich einen Österreich Sieg. Somit wäre mal die halbe Miete fürs Sechzentelfinale geschafft. 

Dann kann man vielleicht auch Hoffnung schöpfen, gegen Argentinien zu überraschen. 

Anschließend werden wir Gruppensieger und Spanien Zweiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Ich wünsche mir nach wie vor einen Argentinien und selbstverständlich einen Österreich Sieg.

Das ist ja eh klar! Ein Szenario, wo wir gegen Jordanien zum Auftakt absichtlich verlieren müssten, hat bislang noch nicht einmal die FIFA mit ihren gschissenen Turniermodi und Lostöpfen geschafft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Argentinien wird bei dieser WM abschmieren. Keine Erneuerungen, alle waren schon Weltmeister, Messi noch älter geworden....

Schon in der Gruppenphase haben Algerien und Österreich gute Chancen gegen Argentinien was zu holen. 

Ich tippe Algerien gewinnt 2:1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag