SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2004 denke schon dass es eine große leinwand geben wird wo das match übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2004 najo werde wohl nur am sonntag auf der insel der menschenrechte sein (u.a. Red Ligts Flash, The Offbeat Generator, Guadalajara, J*A*N feat UDSSR und natürlich Elvis Jackson ) Jan feat UDSSR warn bei mir in da Nachbarortschaft auf an Zecknfestl, die können nix, während deren Auftritt hats da oft mit den Zecken geknallt JBO werd ich mir auch geben und eines gibts sicher: die 3 Tage wirds dort oft wieder knallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Juni 2004 werd mir die donauinsel diesmal erparen. gibt irgendwie nichts, das mich wirklich hinlockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Juni 2004 weiß wer obs irgendwo auch die kickerl auf der insel zeigen, weil davon mach ichs abhängig ob ich mich hinquä l Ja gibt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 25. Juni 2004 Jan feat UDSSR warn bei mir in da Nachbarortschaft auf an Zecknfestl, die können nix, während deren Auftritt hats da oft mit den Zecken geknalltJBO werd ich mir auch geben und eines gibts sicher: die 3 Tage wirds dort oft wieder knallen ähhm danke aber hab sie schon oft genug gesehen um selbst zu beurteilen ob sie was "können" und zu deinen restlichen ausführungen hülle ich mal lieber den mantel des schweigens, und viel spass bei jbo (die können ganz viel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2004 Ist doch normal das es auf größeren Festn knallt. Hoffe das Wetter bessert sich, habe keine Lust mit der ganzen Insel in der Donau zu versinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Juni 2004 und viel spass bei jbo (die können ganz viel ) Die können aber tatsächlich viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Juni 2004 ich weiß noch nicht ob ich heuer dort bin! eine dos Santos'sche Teilnahme am Donauinselfest wird sich wohl ganz spontan ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2004 rechtzeitig zum Donauinselfest wird das Wetter in Wien schöner, freu mich schon auf den Putz zu hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2004 >....Donauinsel gucken....< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts