SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 8 Stunden: Selbstverständlich! Na dann bin ich Dank meiner großen Klappe jetzt wohl unter Zugzwang... Wahrscheinlich lande ich am End sowieso irgendwo im Mittelfeld, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich am Ende tatsächlich ganz oben stehe, geht das Preisgeld zu 50% an Rapid Banjul und zur anderen Hälfte an Wiener helfen Wienern bearbeitet 19. Juni von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni Dafür müsstest aber gleich beide Wertungen einzeln gewinnen Das könnt man dann einen echten Cleansweep nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 55 Minuten: Dafür müsstest aber gleich beide Wertungen einzeln gewinnen Das könnt man dann einen echten Cleansweep nennen Ops, ajo... Na das is ja nochmal unwahrscheinlicher - ich korrigier das trotzdem mal lieber in %-Anteile *LOL* bearbeitet 19. Juni von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Juni Bin ich der einzige der heute schon 10 E-Mails mit denselben Ergebnissen bekommen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni Nein hatte ich auch. Hab sie dann auf den Spam-Filter gesetzt weil ich nirgends finden konnte wo man die Emails abbestellen kann....aber, dass ich beim zweiten Spieltag zu tippen vergessen habe, hat mir natürlich keiner gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni Ist es jetzt eigentlich zu Ende oder kommt da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juni Bringt zwar nix, aber wurde dann sogar noch Platz 15 für mich Raskachl schrieb vor 3 Stunden: Ist es jetzt eigentlich zu Ende oder kommt da noch was? Gibt jetzt wieder Spiele zum tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Juni Raskachl schrieb vor 22 Stunden: Ist es jetzt eigentlich zu Ende oder kommt da noch was? Heute geht´s mit der K.o-Phase weiter und die Karten werden wieder neu gemischt! Im Sechzehntelfinale sind acht Partien zu tippen, ab dem Achtelfinale dann jedes Spiel! Die heutige Partie zwischen Brasilien und Japan macht den Anfang! Wir werfen für die ASB Liga wieder 150€ in den Ring, für den Gesamtsieger der K.o.-Phase (also auch außerhalb der ASB-Tippliga) ist die Preisstaffelung: 1. 1000€ 2. 500€ 3. 200€ Vielleicht schaffts ja jemand von uns in diese Gewinnränge! Wir haben um eine Auswertung der ASB-Liga in der Gruppenphase gebeten und melden uns beim Gewinner! Viel Spaß und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Juni Hier das Endergebnis, Gratulation an @shmeedee, du bekommst gleich eine pm! Danny und ich sind übrigens punktegleich auf Platz 10&11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Superkicker Geschrieben 29. Juni Yeah! Danke! Freut mich sehr War aber auch teilweise mehr Glück als Verstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Superstar Geschrieben 29. Juni So knapp Ärgerlich das ich vergessen habe ein Match zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:55 Eine Ecke zuviel getippt, sonst wäre es momentan Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:13 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Eine Ecke zuviel getippt, sonst wäre es momentan Platz 1 So gehts ma gefühlt andauernd - ich bin für die Ecken scheinbar zu deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts