Unteres Steyrtal Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Heute ist ein guter Tag meine Freunde auch wenn wir nicht Meister werden (schon sehr schade) wird unser Tradtionsverein nächstes jahr wieder eine Klasse höher spielen............Regionalliga das allermindeste wo diese Vorwärts hingehört. Dann dürfen wir vll auch noch weiter nach oben schielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 1 Minute: 0:1 Unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Unsere Abspielgenauigkeit lässt heute etwas zu wünschen übrig. skv.freund schrieb Gerade eben: Unnötig Mein Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Ein erschreckend schwaches Spiel wieder von uns. Ähnlich wie letzte Woche. Mit dem 0:1 sind wir noch gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Minuten So ein Schweinskick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 16 Minuten Unerklärlich. So schlecht woe heute waren wir, glaub ich, das ganze Jahr nicht. Verdientes 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten firewhoman schrieb vor einer Stunde: Unsere Abspielgenauigkeit lässt heute etwas zu wünschen übrig. Mein Post? Nein , das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 15 Minuten Ehrentor!!! skv.freund schrieb Gerade eben: Nein , das Tor Wie jedes, das wir kriegen. Aber heute muss man echt Masochist sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben vor 13 Minuten Jetzt kommen dann sicher wieder die User Barock und Werndlstädter daher und erklären uns durch ihre rotweiße Brille wie gut die Vorwärts wieder gespielt hat So wie letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Minuten 1:4 A scho wurscht. Aber man kriegt heute echt was geboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten Jetzt sind wir dort, wo wir eigentlich hingehören. In der Winterpause habe ich gewarnt, aber ich bin ja nur ein Unruhe Stifter und Suderant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Minuten Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kommen dann sicher wieder die User Barock und Werndlstädter daher und erklären uns durch ihre rotweiße Brille wie gut die Vorwärts wieder gespielt hat So wie letzte Woche Letzte Woche und heute war aber noch einmal ein Unterschied wie zwischen Herbst und Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben vor 6 Minuten skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sind wir dort, wo wir eigentlich hingehören. In der Winterpause habe ich gewarnt, aber ich bin ja nur ein Unruhe Stifter und Suderant! Manche wie dieser User Barock haben halt Probleme mit der Realität🤷♂️ Und wenn ihnen dann die Argumente ausgehen fangen sie zu beleidigen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Minuten Schwächste Partie der ganzen Saison, Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts