Recommended Posts

ASB-Gott

Um die Schneeberger Steffi tut es mir etwas leid, Courtney Strode hat mich nie wirklich überzeugt, wenn man die Titel verteidigen will oder zumindest im Rennen sein will und vielleicht in die CL kommen möchte, muß man 2-3 gezielte Verstärkungen holen...Laura Berry zb von den Glasgow Rangers wäre cool, 18 Jahre, 15 Tore erzielt :-) ich will endlich schottische Spieler oder Spielerinnen damit ich nicht immer nur die Korea Flagge herumzahn muss, sondern auch die schottische ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

15 Tore in 60 Spielen, wieder eher eine Spielerin, die im Halbraum/auf der 10 zuhause ist. Es ist nicht ganz die Goalgetterin, die ich mir gewünscht hätte, aber könnte trotzdem eine echte Verstärkung sein. Ich hoffe, das heißt nicht, dass uns z.B. Eli wegbricht, die ja bisher auf der 10 spielt. Es wäre mir lieb, wenn wir so viele Spielerinnen wie möglich behalten könnten, denn eigentlich liebe ich dieses Team. 
Unabhängig von meinen Wünschen und Befürchtungen: schön zu sehen, dass die Vorbereitung für die nächste Saison bereits auf Hochtouren läuft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
NichtSaka schrieb vor 10 Minuten:

15 Tore in 60 Spielen, wieder eher eine Spielerin, die im Halbraum/auf der 10 zuhause ist. Es ist nicht ganz die Goalgetterin, die ich mir gewünscht hätte, aber könnte trotzdem eine echte Verstärkung sein. Ich hoffe, das heißt nicht, dass uns z.B. Eli wegbricht, die ja bisher auf der 10 spielt. Es wäre mir lieb, wenn wir so viele Spielerinnen wie möglich behalten könnten, denn eigentlich liebe ich dieses Team. 
Unabhängig von meinen Wünschen und Befürchtungen: schön zu sehen, dass die Vorbereitung für die nächste Saison bereits auf Hochtouren läuft! 

Wir bräuchten auch unbedingt eine Stürmerin, die verlässlich trifft. Strode, die weg geht, soll bei YB übrigens in zirka 90 Spielen zirka 60 Mal getroffen haben, hat man mir erzählt, was ich jetzt nicht überprüft habe. Schade, dass es bei uns nicht wirklich funktioniert hat.

Ich hoffe natürlich auch, dass möglichst viele Spielerinnen gehalten werden können. Plus eine Verbreiterung des Kaders auf gleichwertigem Niveau. Wäre mMn nötig, wenn man CL spielen will und in der MS was reißen will.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag