1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 21 Stunden Lucia Orkic dürfte von Red Bull kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Um die Schneeberger Steffi tut es mir etwas leid, Courtney Strode hat mich nie wirklich überzeugt, wenn man die Titel verteidigen will oder zumindest im Rennen sein will und vielleicht in die CL kommen möchte, muß man 2-3 gezielte Verstärkungen holen...Laura Berry zb von den Glasgow Rangers wäre cool, 18 Jahre, 15 Tore erzielt :-) ich will endlich schottische Spieler oder Spielerinnen damit ich nicht immer nur die Korea Flagge herumzahn muss, sondern auch die schottische ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 13 Stunden 1911_Viola schrieb vor 7 Stunden: Lucia Orkic dürfte von Red Bull kommen Wir bedienen uns gerne bei kleineren Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 10 Stunden: Lucia Orkic dürfte von Red Bull kommen die hat doch eine schwache Blase https://www.instagram.com/reels/DQtxb9fCL5K/ bearbeitet vor 11 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Würde eine echte Verstärkung darstellen. Lucia Orkic. Dann wäre es die kroatische Fahne, nicht die schottische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 10 Stunden Welche Position spielt Orkic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden seewinkler schrieb vor 4 Minuten: Welche Position spielt Orkic? defensives Mittelfeld,IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden TonyWien schrieb vor 2 Stunden: Würde eine echte Verstärkung darstellen. Lucia Orkic. Dann wäre es die kroatische Fahne, nicht die schottische Ich habe meine Präferenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts