Recommended Posts

Spitzenspieler

Aufs shoppen würd ich pfeifen. Zuvor beim Gasthaus Birner auf ein legendäres "Gmischtes" Bier, gemütlich an der alten Donau sitzend. Gute Hausmannskost inklusive. Und dann zu Fuß zum Kickplatz.

Öffentlich über die U6 nach Floridsdorf  (wo man Wien so richtig mitbekommt ) und dann mit der Bim (25/26) zur Fultonstraße. Dann noch 5 Minuten per pedes. 

bearbeitet von Moriarty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 17 Stunden:

Samstag-Sonntag ist grundsätzlich kostenlos. Aufpassen auf Zusatzschilder, "Einkaufsstraßen" (dort gibt es teilweise Kurzparkzonen, welche auch samstags bis 12 Uhr gelten) und vor allem Anrainerparken (wobei es das im 21. Bezirk [noch] nicht geben sollte AFAIK).

Also ich hab Samstag schon Strafzettel in Wien kassiert, musst wirklich aufpassen wo du parkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe wir führen mit 3:0 zur Pause, zweite Hälfte dann mit Markovic, Guerti und Smits mach ma noch 2. In der Schlussphase dürfen auch Baumgartner und Hasenhüttl wertvolle Minuten sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Snore schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe wir führen mit 3:0 zur Pause, zweite Hälfte dann mit Markovic, Guerti und Smits mach ma noch 2. In der Schlussphase dürfen auch Baumgartner und Hasenhüttl wertvolle Minuten sammeln.

eh, aber wir wären  nicht der gak, wenn wir nicht einen absoluten hundskick liefern und irgendwie ein knappes ernudeltes und absolut unverdientes 1:0 erwurschteln.... würd aber schon reichen :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
7 hours ago, Snore said:

Normalerweise macht Gantschnig in den ersten 7 Minuten einen kapitalen Abspielfehler und der Gegner führt früh 1:0 und dem rennen wir dann lange nach, um am Ende knapp zu gewinnen - oder auch nicht. Da Gantschnig nicht mehr da ist, stellt sich nun die Frage: Wer macht den Abspielfehler heuer? Ich tippe auf Meierhofer.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Normalerweise macht Gantschnig in den ersten 7 Minuten einen kapitalen Abspielfehler und der Gegner führt früh 1:0 und dem rennen wir dann lange nach, um am Ende knapp zu gewinnen - oder auch nicht. Da Gantschnig nicht mehr da ist, stellt sich nun die Frage: Wer macht den Abspielfehler heuer? Ich tippe auf Meierhofer.

Meierhofer wird sicher nicht im Tor stehen. Cican braucht jede Minute die er bekommen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
6 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Meierhofer wird sicher nicht im Tor stehen. Cican braucht jede Minute die er bekommen kann!

Wenn dem so ist, warum ist er dann im Testspiel nicht in HZ-2 im Tor gestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hmmm …

1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said:

1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said:

Testspiele sin mir Blunzn, Bewerbsspiele zählen.

Also doch nicht jede Minute. Verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RogueRouge schrieb vor 10 Stunden:

also wenn morgen JM im tor steht dann hinterfrage ich vom trainer bis hin zu jedem der im verein etwas zu sagen hat ab diesem tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
5 hours ago, Rot-Weißer Scout said:
14 hours ago, RogueRouge said:

Hmmm …

Also doch nicht jede Minute. Verstehe.

Es wird Stankovic im Tor stehen und fertig. Wieso man dieses Meierhofer Thema überhaupt aufmachen muss. Er ist sogar als Nummer 2 viel zu schwach.

Okay, dann nochmals explizit ausformuliert: Wenn Stankovics jede Minute benötigt, und JM sicher keine Rolle mehr spielt, warum verschwendet man dann 60 Trainingsminuten gegen einen starken und guten Gegner an JM? Das ergibt keinen Sinn für  mich. Klar steht Stankovics morgen im Tor, aber warum nicht mit 60 Spielminuten mehr intus? Und nich wichtiger, beim Bundesliga-Auftakt könnte er fast ein ganzes Spiel mehr eingespielt sein. Es ist erst der Anfang und es geht nur um Nuancen, aber wenn wir etwas gelernt haben sollten in den letzten beiden Jahren: wir haben nichts zum verschenken, auch keine Nuancen, weil auf eine Nuance kann es am Ende ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RogueRouge schrieb vor 8 Minuten:

Okay, dann nochmals explizit ausformuliert: Wenn Stankovics jede Minute benötigt, und JM sicher keine Rolle mehr spielt, warum verschwendet man dann 60 Trainingsminuten gegen einen starken und guten Gegner an JM? Das ergibt keinen Sinn für  mich. Klar steht Stankovics morgen im Tor, aber warum nicht mit 60 Spielminuten mehr intus? Und nich wichtiger, beim Bundesliga-Auftakt könnte er fast ein ganzes Spiel mehr eingespielt sein. Es ist erst der Anfang und es geht nur um Nuancen, aber wenn wir etwas gelernt haben sollten in den letzten beiden Jahren: wir haben nichts zum verschenken, auch keine Nuancen, weil auf eine Nuance kann es am Ende ankommen.

Gegen Dresden wurde JM, soweit ich mich erinnern kann, erst in Minute 90 eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag