Recommended Posts

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Oisdann :D

Aufstellung:
Stankovic - Owusu, Pines, Oberleitner - Trummer, Koch, Michorl, Lichtenberger, Klassen - Maderner, Grosse

Bank:
Meierhofer, Markovic, Vraa, Gragger, Guerti, Hofleitner, Baumgartner, Hasenhüttl, Smits

Ergebnis:
1:3 (1:0)

Tore:
; - Maderner, Lichtenberger, Owusu

Conclusio:
2. Cuprunde to come

0:4, Michorl, Grosse, 2 * DM.

Ich glaub unsere Altherrenrunde wird ihren Spaß haben mit Donaufeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden:

Unser Kader ist derzeit einfach zu dünn besetzt. Bitte den Cup am Samstag verlieren, da wir keiner Doppelbelastung standhalten können. :davinci::davinci::davinci:

4:5 Sieg GAK Nach Elfmeterschießen. 1:1 nach 90 Minuten und nach 120 Minuten. 

Aber wie du bereits richtig schreibst; Sollten wir verlieren muss man ausschließlich von einer positiven Überraschung sprechen da wir dann alle Kräfte und alle Konzentration für die Meisterschaft bündeln können (eine Profimannschaft schafft es zwar 3-4x pro Woche zu trainieren mit 1 Bewerbsspiel aber 2 Bewerbsspiele pro Woche mit 1-2 Training in der Woche stellen eine unglaublich höhere Belastung für den Körper dar). Und nicht vergessen; Cup Spiele waren für den GAK ebenso wie Testspiele sowieso immer schon bedeutungslos (wenn man verliert wohlgemerkt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da meine Tipps eh nie aufgehen (danke WM-Tippspiel...) gibts von mir folgende Prognose:

• 1:0 in der 2min durch Donaufeld
  • Wir spielen aufs Tor, treffen es aber nicht. 
  • 90min vorbei, 1:0 verloren Doppelbelastung weg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tickets für Spiel (1. Cuprunde) sollte ich heute im TZ schon noch kriegen oder? Will nur sicherheitshalber nachfragen weil ich schon 1-2x rausgefahren bin um dann zu erfahren, dass es nur noch Tickets vor Ort geben wird und einfach keine mehr im TZ sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redRick schrieb vor 1 Minute:

Tickets für Spiel (1. Cuprunde) sollte ich heute im TZ schon noch kriegen oder? Will nur sicherheitshalber nachfragen weil ich schon 1-2x rausgefahren bin um dann zu erfahren, dass es nur noch Tickets vor Ort geben wird und einfach keine mehr im TZ sind.

Habs on the line gekauft, freie Platzwahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redRick schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst, dass damit auch der away block gemeint ist?

Ich glaub das wird kein großes Thema sein dort. Ob es überhaupt einen abgesperrten away Bereich gibt bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 18 Stunden:

Cup hat nichts mit BL Regularien zu tun, ist eine ÖFB Angelegenheit. 

Theoretisch kannst 17 Chinesen einsetzen.

rote karten sind aber auch bewerbsübergreifend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 11 Minuten:

rote karten sind aber auch bewerbsübergreifend

die Ampelkarte bzw. Gelbsperren aber nicht. Glaub das liegt daran, dass bei Roten Karten das Schiedsgericht vom ÖFB entscheidet, welches für Cup und Liga zuständig ist (2. Satz ist Halbwissen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Erz-Roter schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaub das wird kein großes Thema sein dort. Ob es überhaupt einen abgesperrten away Bereich gibt bezweifle ich.

nemo schrieb vor 49 Minuten:

Das Gelände in Donaufeld ist recht weiträumig und verfügt über eine große Tribüne.

Danke auf jeden Fall. Hat vielleicht jemand schon eine Karte im TZ gekauft und kann mir berichten ob da auch einfach freie Platzwahl steht oder was anderes? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redRick schrieb vor 44 Minuten:

Danke auf jeden Fall. Hat vielleicht jemand schon eine Karte im TZ gekauft und kann mir berichten ob da auch einfach freie Platzwahl steht oder was anderes? :)

es ist auf der heimtribühne frei platzwahl, also wird zu 99% im auswärtssektor kein platz zugewiesen werden (was ich in einem auswärtssektor ohnehin noch nie gesehen habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 42 Minuten:

es ist auf der heimtribühne frei platzwahl, also wird zu 99% im auswärtssektor kein platz zugewiesen werden (was ich in einem auswärtssektor ohnehin noch nie gesehen habe)

Ich meinte eher ob da auch einfach Freie Platzwahl fürs ganze Stadion draufsteht oder "Away". Dass es im away keine zugewiesenen Plätze gibt ist mir schon klar.
Sprich einfach formuliert: Machts einen Unterschied ob ich online das Ticket kaufe oder im TZ. Weil ich möchte in den Away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag