Recommended Posts

Knows how to post...
redmonster schrieb vor 13 Minuten:

Donaufeld hab ich überhaupt nicht am Radar ...

Kann wer was über den Gegner sagen?

wer erinnert sich nicht an die legendären Duelle in der 2.Division in der Saison 1990/91 ??? Donaufeld mit Brucic und Gasselich im Kader und wir haben eine positive Bilanz:

17. August 1990: Grazer AK gegen SR Donaufeld 4:1

11. November 1990: SR Donaufeld gegen Grazer AK 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redmonster schrieb vor 16 Minuten:

Donaufeld hab ich überhaupt nicht am Radar ...

Kann wer was über den Gegner sagen?

Neunter in der RLO. Onkel von Michorl ist der Trainer. Platz im Norden von Wien. 

Bekannteste Spieler: Marcel Holzer (ehemals WAC und WSC) sowie Marvin Schuster (Vienna).

Ihr bester Torschütze 

Floris van Zaanen wird zum Wiener Sportclub abgegeben. Dieses Los sollte man schaffen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redmonster schrieb vor 4 Minuten:

Ist auf dem Papier ein machbares Los! Bin zuversichtlich!

Gleich wie letzte Saison Dornbirn nur net soweit zum fahren.

Wennst die nur 95% ernst nimmst, wirst eine kassieren…hoffe man hat aus dem frühen ausscheiden der letzten Saison gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
RoterFux schrieb vor 2 Stunden:

Yes, Heimspiel für mich😁

Yeah, same here - hätt zwar lieber den WSC gehabt, aber der passt auch noch in der 2. Runde, nachdem er den FAK rausgeschmissen hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AN90 schrieb vor 1 Stunde:

Yeah, same here - hätt zwar lieber den WSC gehabt, aber der passt auch noch in der 2. Runde, nachdem er den FAK rausgeschmissen hat! 

Ja hätt mich auf deren Stadion gefreut! 

RotFuchs schrieb vor einer Stunde:

Me too!

Na schau! Noch ein paar „in Wien lebende Rote“, sehr cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RoterFux schrieb vor 6 Minuten:

Na schau! Noch ein paar „in Wien lebende Rote“, sehr cool!

Nur Nähe Wien, ist aber deutlich näher als nach Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online