bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:18 RoliGoalKollmann schrieb vor 49 Minuten: Man muss aber auch ehrlich sein: diese Plätze sind alle erst seit Montag zu kaufen. Davor ging es nicht. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech (ohne es zu wissen), dass diese Plätze wohl ganz bewusst vom Verein geblockt wurden eben für jene Leute, die es betroffen hat (die "Familien", die im 14er "ausgesiedelt" wurden). Sonst gibts nämlich keine logische Erklärung, weil der 21er voriges Jahr sicher nicht mit Abos voll war. Die große Panik wurde hier nämlich eh von solchen Leuten verbreitet, welche das Problem gar nicht betroffen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 07:32 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Die große Panik wurde hier nämlich eh von solchen Leuten verbreitet, welche das Problem gar nicht betroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:09 Aber die armen Kinder, die jetzt in der prallen Sonne sitzen müssen!!! Ich bin jetzt auch so ein Rabenvater, der mit den Kindern im Sektor 7 sitzt. Ich hoffe, dass einige hier herinnen jetzt nicht das Jugendamt einschalten 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:57 (bearbeitet) Sehr gut ! 10.07.2026 bearbeitet Gestern um 07:57 von 1 9 0 2 Graz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:04 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Sehr gut ! 10.07.2026 Gratulation!!! Volle Stadien das will man sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:28 31 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Sehr gut ! 10.07.2026 Ist sicher wieder ohne VIP, also werden's wohl schon über 4000 sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:31 die 5000 vom Vorjahr sollten schon drin sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:33 Stef444 schrieb vor 1 Minute: die 5000 vom Vorjahr sollten schon drin sein oder? das war aber mit den Frühjahres Abos, oder täusch ich mich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:35 Stef444 schrieb vor 3 Minuten: die 5000 vom Vorjahr sollten schon drin sein oder? redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: das war aber mit den Frühjahres Abos, oder täusch ich mich? vielleicht gibt uns ja @Sub7ero eine info dazu!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:51 letztes jahr gabs am 4. juli die 4000er meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:54 Dann ist der Verkauf heuer doch zaghafter. Naja dann müssen wir eben mit erfolgreichem Fußball die Massen ins Stadion ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:44 Am Mittwoch hat man gesagt, dass man wohl etwas über der Vorjahreszahl ist, aber das das schwer genau zu beziffern ist wegen der VIP Karten die noch nicht mitgezählt sind. Eventuell waren die bei den 4000 letztes Jahr schon dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Voriges Jahr hatten wir bis zum 28.07.2025 lt. der Veröffentlichung auf der Homepage bereits 4650 Dauerkarten verkauft. Glaube kaum das wir heuer bis zum 28.07. auf diese Zahl kommen werden. bearbeitet vor 16 Stunden von dieOststeirer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts