Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden RotFuchs schrieb vor einer Stunde: Wo stehen wir jetzt nach einer Woche? bei X + 4 . weil 4 gerade verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Verlängert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden 2000 Karten abgesetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Rene0815 schrieb vor 7 Minuten: 2000 Karten abgesetzt Ist das gut oder schlecht im Vergleich zum Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 23 minutes ago, RotFuchs said: Ist das gut oder schlecht im Vergleich zum Vorjahr? Wirklich vergleichen wirst nur Längsseite können denk ich mir. 14er/15er ist nicht freigegeben und in der Kurve wird sicher auch von einigen zugewartet (also ich kenne zumindest ein paar) bearbeitet vor 15 Stunden von Autumla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 4 Minuten: Wirklich vergleichen wirst nur Längsseite können denk ich mir. 14er/15er ist nicht freigegeben und in der Kurve wird sicher auch von einigen zugewartet. Okay, macht Sinn. Wie waren letztes Jahre die Zahlen, haben wir schon im Herbst die 5´000 geknackt oder war das erst im Frühjahr? Wieviel waren es dann insgesamt nach der Frühjahrsaktion? bearbeitet vor 15 Stunden von RotFuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden RotFuchs schrieb vor 26 Minuten: Okay, macht Sinn. Wie waren letztes Jahre die Zahlen, haben wir schon im Herbst die 5´000 geknackt oder war das erst im Frühjahr? Wieviel waren es dann insgesamt nach der Frühjahrsaktion? 5.100 im Frühjahr. Im Herbst knapp unter 5.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden auch hier 4x verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 40 Minuten: 5.100 im Frühjahr. Im Herbst knapp unter 5.000. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
901ATT Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden RotFuchs schrieb vor 6 Stunden: Wo stehen wir jetzt nach einer Woche? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 7 Stunden: Wirklich vergleichen wirst nur Längsseite können denk ich mir. 14er/15er ist nicht freigegeben und in der Kurve wird sicher auch von einigen zugewartet (also ich kenne zumindest ein paar) 14er kann man ganz normal eine DK erwerben, laut News Letter den ich heute bekommen habe. 15er nicht. Ergo wird der 15er der neue Firm Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten: 14er kann man ganz normal eine DK erwerben, laut News Letter den ich heute bekommen habe. 15er nicht. Ergo wird der 15er der neue Firm Sektor? Da bist du glaube ich falsch informiert. Laut Bekannten ist eine Verlängerung im 14er nicht möglich. Und auch so kann man keine DK im 14er erwerben. bearbeitet vor 8 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 39 Minuten: Da bist du glaube ich falsch informiert. Laut Bekannten ist eine Verlängerung im 14er nicht möglich. Und auch so kann man keine DK im 14er erwerben. Here you are;-) Oder deine Bekannten sind falsch informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Here you are;-) Oder deine Bekannten sind falsch informiert? Versuch mal eine zu kaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Oke! Das hab ich nicht probiert! Also doch 14er und 15er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts